Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Die "For Friends"-Aktion (15% Rabatt) gilt derzeit nicht für das Iphone3G.

Außerdem muss man einen Neuvertrag abschließen.

derzeit oder nie? :D

Ok, Neuvertrag war ja fast klar...

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Bestandskunden sind sowohl Iphone-Kunden, als auch alle andere Kunden, die einen T-Mobile-Vertrag haben.

Wer derzeit einen anderen T-Mobile-Vertrag hat (wie z.B. Relax, Max, etc.), der kann erst ab dem 1.7.2008 bestellen.

Warum das so ist, ist mir allerdings auch unklar.

Ich habe noch einen Relax 50 Student, den ich gerne mit einem IPhone 3G und Complete M und T-Mobile for friends kombinieren möchte.

Geht das überhaupt? Oder geht das erst nach dem 01.07.2008? Oder nur ohne t-mobile for friends?

Restlaufzeit aktuell sind 16 Monate.

Gruß Gunn

Ich hatte mal das Phänomen, dass bei schlecher Verkabelung in den Wänden, es zu störung kam, wenn mein Nachbar mit seinem alten Funktelefon telefoniert hat. Es hatte nichts mit der Ausrichtung der SAT Schüssel zu tun, sondern war ein Problem, des schlecht isolierten Kabels in der Wand in Kombination mit einem Siemens Funktelefon.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Den Schichtladebetrieb beherrschen die neuen FSI/TSI Motoren leider ohnehin nicht mehr alle, aber auch im Homogenbetrieb ist eine Hochdruckdirekteinspritzung in den Brennraum effektiver als eine Saugrohreinspritzung.

das heißt es kommen keine FSI Motoren für eine Gas Umrüstung in Frage?!

Weder die einfachen VW 1,6 FSI noch die Audi TFSI?!

Gruß Gunn

Hi,

Da der MU bei Clever One ja nicht bei RUL verbraucht wird, Frage ich mich was denn die Minute kostet?

Innerhalb eplus umzuleiten bzw zu Base.

Gruß Gunn