Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    ...Ich würde um die 300 € für maximal realistisch halten, hieße Avalox landet bei einem Brutto von 2.700 € monatlich und bei einem Jahresbrutto von ca. 32.000 €. Damit würde er dann auch voll "im Durchschnitt" liegen.


    Ich gebe Dir ja recht, dass meine Aufzählung provokativ war und ist.
    Aber wenn er als Externer bei seinem jetzigen AG eingestellt werden würde, könnte er das m.E. durchaus verlangen.
    Letzlich ist es ja seine Entscheidung, ob und mit wieviel er zufrieden ist.
    Und wie er selber schreibt, scheint das in seinen Augen auch soweit ok. Ein bisschen mehr darf es aber ruhig sein.


    Ich kann Laubi allerdings nur zustimmen, dass man nicht nach Lebensjahren bezahlt werden sollte.


    Ich habe auch schon oft gehört : "Du bist doch noch jung, usw. usf..."


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Ich versteh das schon und gönne auch jedem nen vollen Beutel, aber wenn die Überstunden eh nicht bezahlt werden braucht man sie auch nicht mit einrechnen. Und wenn ein Unternehmen schon Überstunden in dem Umfang geschenkt haben will, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch keine großen Gehaltssprünge geben.


    Das heisst für mich in letzter Konsequenz, dass es nicht der "richtige" AG ist.


    Gruß Gunn

    Hallo avalox,


    ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich aus einem ganz anderen Bereich komme.
    Jedoch glaube auch ich, dass du sehr günstig "eingekauft" wurdest und nun sich das widerspiegelt, was D-Love vor mir bereits angeschnitten hast. Du wirst nicht umhin kommen, auf lange Sicht mehr Geld, sei es bei einem Mitbewerber, verdienen zu wollen, denn das was du jetzt mit immerhin 4 Jahren Berufserfahrung erhälst, ist aus meiner Sicht eine Frechheit.


    Mindestens 3.500€ brutto plus Auto plus Handy plus Bezahlung der Über- und Samstagsstunden zzgl. Zuschlag sollten/müssen drin sein.


    Ob du das allerdings bei deinem jetzigen AG erhalten wirst ist eine andere Frage.


    Meines Erachtens kannst du ganz frei bei der Gehaltsverhandlung auftreten und deinem Chef unmissverständlich klarmachen, dass du zwar gerne dort arbeitest, aber deine Gehaltsvorstellungen so gar nicht mit deinem Gehalt zusammenpassen.


    Leider sind schon 4 Jahre vergangen und du scheinst bisher kaum eine Gehaltserhöhung bekommen zu haben.
    Das hängt nämlich idR sehr stark von deiner Führungskraft ab, ob man durch Leistung automatisch mehr erhält oder nur durch Forderung.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.


    Vielleicht solltest du dich aber auch zu gegebener Zeit auch mal am Markt umsehen.


    Gruß Gunn


    Wenn es doch vor Dir liegt, kannst du es doch einfach ausprobieren.


    Es wird funktionieren. Allerdings werden dann im Menü T-Zones angezeigt und du wirst unter Umständen nicht surfen können. Aber Telefonieren und SMS schreiben sollte auch mit deiner Eplus Karte funktionieren.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Gibt es die Vikuiti denn überhaupt schon zugeschnitten fürs E51? Auf der Homepage konnte ich da nichts finden ... und selber schneiden wird nix besonders schönes.


    Also ich hab eine Vikuiti über Amazon bekommen.


    Die war allerdings nicht wirklich gut. Hatte Blasen am unteren Display Ende, sodass ich sie letzlich wieder entfernt habe.


    Ich kann nur sagen, einmal brando immer brando.


    Allerdings bleibt es jetzt so wie es ist.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann probiers mal mit der Version 4.1.11313, mit der Funktionierts wunderbar bei mir...


    Die wird mir erst gar nicht angeboten.


    Aber mir ist das auch nicht so wichtig.


    Wollte nur bestätigen, dass es auch mit Opera Mini bei mir nicht funktioniert.


    Gruß Gunn