ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
...Ich würde um die 300 € für maximal realistisch halten, hieße Avalox landet bei einem Brutto von 2.700 € monatlich und bei einem Jahresbrutto von ca. 32.000 €. Damit würde er dann auch voll "im Durchschnitt" liegen.
Ich gebe Dir ja recht, dass meine Aufzählung provokativ war und ist.
Aber wenn er als Externer bei seinem jetzigen AG eingestellt werden würde, könnte er das m.E. durchaus verlangen.
Letzlich ist es ja seine Entscheidung, ob und mit wieviel er zufrieden ist.
Und wie er selber schreibt, scheint das in seinen Augen auch soweit ok. Ein bisschen mehr darf es aber ruhig sein.
Ich kann Laubi allerdings nur zustimmen, dass man nicht nach Lebensjahren bezahlt werden sollte.
Ich habe auch schon oft gehört : "Du bist doch noch jung, usw. usf..."
Gruß Gunn