bei mir werden die Nachrichten auch nicht angezeigt.
Opera Mini 4.01 frisch aufgespielt.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir werden die Nachrichten auch nicht angezeigt.
Opera Mini 4.01 frisch aufgespielt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Für allzu weitreichende Aussagen zur Story gibt es hier die Spoiler-Funktion. Da sollte man eigentlich eher davon ausgehen können, dass die dann auch entsprechend benutzt wird.
Dass es die Spoiler Funktion gibt wissen doch gar nicht alle. Es gibt ja den Button gar nicht. Gruß Gunn.
Und dass Mutt Williams sein Sohn mit Marian Ravenwood ist war doch auch leicht vorherzusehen. Aber die Alien Geschichte ist wirklich nicht gut erklärt.
Ps mit dem Opera mini werden auch die Inhalte der Spoiler angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Und wieder einer, der den Leuten mit SPOILERN den Kinospaß versaut :flop:
Wenn du in so einen Thread schaust musst du doch davon ausgehen, dass über den Film gesprochen wird.
Gruß Gunn.
Hallo. Ich kann mich dem TE nur anschließen. Habe den Film gestern gesehen und wurde enttäuscht. Es ist einfach schwierig verschiedene Zielgruppen mit einem Film anzusprechen. Schade.
up.
dazu habe ich noch ein original sony Autoladegerät CLA-60.
Zusammen 25€ inkl. Hermes.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Hat nicht nur was mit dem Forum zu tun. Ich höre mich auch in meinem Umfeld um bei Leuten, die sich schon was gekauft haben. Die Mehrheit rät mir erstmal ab, da ich auch nicht 25% Anzahlung tätigen kann. Ich könnte bisher nur 20 000 EUR Eígenmittel zur Verfügung stellen, was aber noch ziemlich wenig ist bei 150 000 KP.
Die 20k sind auch schnell aufgebraucht, wenn man an Makler, Grunderwerbssteuer, Renovierung bzw. Neuanlage Garten usw usf denkt.
Ich würde bei einem KP von 150k auch eher zu einem ganzen EFH tendieren, aber das bedingt natürlich die spezifische Lebenssituation.
Hast du das denn überhaupt mal bei einer Bank deines Vertrauens durchrechnen lassen? Passt die finanzielle Belastung? Wie ist dein Lebensstil? Kannst du bzw. hast du vor noch weiter zu sparen, oder ist das zur Verfügung stehende Einkommen bereits durch Tilgung und Rate plus NK und Lebenshaltung aufgebraucht?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
... Haben beide die 4 ist es ähnlich wie in der Klasse 1 mit den Abzügen. Von daher lohnt Heiraten nicht.
Nicht ähnlich sonder ziemlich gleich.
Ich hab nach der Heirat keinen Unterschied bei der Überweisung des Gehaltes gemerkt.
![]()
Aber heiraten lohnt sich natürlich immer!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Gunn,
wofür schleppst du denn deinen Perso mit dir rum? Den habe ich ausser für Post-Ident-Verfahren in letzter eh nicht brauchen können. Die Polizei nimmt bei Kontrollen auch dankend den FS ohne zu murren....
Den Perso brauche ich am Flughafen... ![]()
Aber in der Brieftasche sind auch die Papiere fürs Auto drin, dort werden wichtige Quittungen von Hotels oder Parkhäusern aufbewahrt... usw usf.
Ich kann es leider nicht reduzieren.
Aber ich komme damit besser klar als mit einem klassischen Portemonnaie.
Ich habe in meinem MC Pocket neben 2 EC, 2 KK eine Krankenkassen, Führerschein und eine Firmenkarte drin.
Das Mc Pocket bietet ja auch noch eine Geldklammer.
Daneben muss ich allerdings noch eine Brieftasche haben.
Dort sind dann weiter Karten wie Payback, Miles and More, Sixt usw. enthalten und viel wichtiger der Perso.
Alles in allem bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden.
Kleingeld ist so immer in Jacken oder Hosentaschen und wird regelmäßig in einer Spardose "entsorgt".
Gruß Gunn
Also als Bankangestellter bekam man je nach Abschlussnote so 2300 bis 2500 brutto.
Das ist aber auch schon 6 Jahre her, daher kann ich das von heute nicht einschätzen, ob das noch real ist.
Übrigens bei 13,3 Tarifgehälter.
Ist aber je nach Bank und Region natürlich auch unterschiedlich.
Gruß Gunn