ZitatOriginal geschrieben von Martyn
dob: O, I und B konnten bei der Schrift auf dem alten Kennzeichen leicht mit 0, 1 und 8 verwechselt werden und wurden deswegen früher häufig nicht verwendet.
richtig war bei uns auch so.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
dob: O, I und B konnten bei der Schrift auf dem alten Kennzeichen leicht mit 0, 1 und 8 verwechselt werden und wurden deswegen früher häufig nicht verwendet.
richtig war bei uns auch so.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
IMHO geht nichts über eine 1
Semmal
Nur ist die recht rar.
Gibt es in deinem Ort nicht eine Online Auskunft zu freien Kennzeichen?
Dann kannst du bereits vorauswählen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
hab das problem gelöst in dem ich mir einen 220v adapter für den kfz-lader gekauft hab.
leider kann ich aber keine daten per usb mehr schieben :flop:
Also funktioniert auch iTunes nicht mehr?
Sehr ärgerlich.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Als Käufer nutze ich es ganz gerne, weils einfach schnell geht.
Als Verkäufer würde ich es nie einsetzen. Die einzige Anwendung wäre vielleicht bei Verkäufen ausserhalb Europas, aber die Gebühren sind happig und es kann leicht Probleme geben.
Bei ebay meinst du, oder im allgemeinen.
Ich dachte das wäre auch eine Möglichkeit z.B. hier im biete/suche zu zahlen.
Aber eigentlich ist es nur etwas schneller als eine Banküberweisung, oder?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von gamer01
Fakt ist: Paypal hat absolut keine Vorteile bei europäischen Überweisungen. Abgesehen von dem Käuferschutz via Ebay.
Also lohnt sich paypal nicht?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ja, bin im Urlaub. Jedoch iPhone freundlich im Emsland (Haren am Dankernsee). Grill angeschmissen und Bier angezapft.
Cheers
Ur-Laub(i)
Schade mit dem Wetter, oder habt ihr da besseres Wetter als wir heute im Rheinland?
Aber grillen kann man bei jedem Wetter.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ist wirklich schade das die aktuelle Staffel nur so kurz ist.
Die anderen 3 waren meiner Meinung nach immer so ca. 25 Folgen.
Staffel 1 -> 25 Folgen
Staffel 2 -> 24 Folgen
Staffel 3 -> 23 Folgen
Staffel 4 -> 14 Folgen
Die beiden letzten Folgen der 4th Staffel werden am 29.05. ausgestrahlt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Gunn: Du erwartest aber nicht wirklich das Dir das jemand hier verlinkt oder?!
Nein. ![]()
Ich habe eh andere Quellen.
Hat mich nur interessiert.
Morgen schau ich mir "there is no place like home (1)" an.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von cc210678
Habe leider keinen youtube-Link aber ich lade mir die Folgen immer über Serienjunkies runter. ...!
Wo kann man denn bei serienjunkies die Folgen laden?
Gruß Gunn