-
Zitat
Original geschrieben von lart
aber bewundernswert, daß er immer noch ein guter freund ist :p 
Ich hatte auh schon mehrere die das iPhone mal unbedingt in die Hand nehmen wollten. Zum Glueck ist nichts passiert. Selbst wenn, ist doch dafuer genau die Versicherung da.
Ich nehme an, die Haftpflicht Versicherung wird bei einem so geringen Schaden, dir den Wiederbeschaffungswert, ggfs. ohne MWST, erstatten.
Kommt aber auf den Schadenbearbeiter an, bzw. eventuell auch an dem Kundenberater, die stellenweise ja auch Regulierungsvollmachten haben.
Gruss Gunn
-
Das ist the Constant 405. Gruß Gunn.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Schade...!
-Andi-
So hat Bayer wenigstens wieder nen richtiges Derby.
Und wir werden sehen, wie die Sympathien verteilt sind.
Gruß Gunn
-
sehr schon!
Endlich wieder Bundesliga.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Ich kann dir nicht wirklich helfen, sondern nur berichten das nach einem Ladevorgang im KFZ mein iPhone defekt war.
Nicht jedes Kabel scheint die richtige Spannung zu liefern und kann dann schnell was zerstören...
Ich denke es kommt drauf an welches Autoladekabel man verwendet.
Die die im T-Mobile Shop vertrieben werden funktionieren auf jeden Fall.
Zumindest bei mir.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Also ich habe "GMT+1" ausgewählt und natürlich die richtige Uhrzeit eingegeben.
Paßt alles :top:
So habe ich es gemacht.
Aber Sommerzeit auf +1
Beim e51 ist es allerdings anders, da steht automatisch GMT +2
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und die Makler sind ebenfalls nur Kunden der Versicherungen.
Ergo sind nach Deiner Definition Makler auch nur Schotten oder Schwaben... 
Siehst Du, so einfach ist das!
na ja. Ich sage mal nicht alle sind Schotten oder Schwaben. Es gibt auch seriöse Makler. Gruß Gunn.
-
Unabhängig davon, dass ich nicht glaube dass es sowas gibt.
Wie kommst du auf die Idee, dass wenn du dir ein Cabrio kaufen bzw mieten nicht leisten kannst, es mit Leasing geht?
Weist du überhaupt was Leasing bedeutet?
G.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Mal eine Frage, ist jemand bei Advocard oder ähnlichen Anbietern. Und wenn ja, wie liegen die da so tariflich im Komplettpacket?
Schau einfach bei http://www.advocard.de vorbei.
Es sind immer individuelle Parameter.
Gruß Gunn
-
Re: Re: Versicherungen - mafiöse Zustände ? oder halb so wild
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Geh´ lieber direkt zu einem ARAG Vertreter, oder besser noch zu AdvoCard, wenn du schon was neues machst ;).
:top:
Dem kann ich nur zustimmen.
Gruß Gunn