-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wechsel 0151 -> 0171
...
Also kann ich das nur bestätigen, das der Wechsel der Vorwahl bei T-Mobile klappt. Nur muss man wirklich den Mitarbeiter finden, der Langeweile hat oder sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt. Schwierig aber machbar.
PS: Man sollte bei einer Version der Geschichte bleiben und diese bei jedem Mitarbeiter angeben, da von jedem Mitarbeiter ein Kundenkontakt mit Gesprächsnotiz angelegt wird!
Alles anzeigen
Das macht ja Mut.
Leider hat es bei mir beim ersten Anruf nicht geklappt.
Gruß Gunn
-
ich glaube eher, dass dein Makler dich dazu bringen will zu wechseln, damit der einen Neue Provision erhält.
Ruf doch mal bei der Arag an! Bin sicher die Wissen nichts davon.
Oder hast du ein Schreiben von denen erhalten?
Gruß Gunn
-
Hi,
leider konnte ich mit der Suche keine Antwort finden.
Mein 6500 classic zeigt als Zeitstempel immer die alte Winterzeit an.
Kann man das irgendwie ändern?
Es ist lästig nicht genau zu wissen, wann eine SMS angekommen ist.
Jmd eine Idee?
Gruß Gunn
Edit:
Jetzt hab ich es rausgefunden.
Man muss auf Sommerzeit umstellen. Dann klappt es auch mit den SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
*130# Status
*131# Prio festsetzen.
Gruß farilari
Danke.
:top:
Es funktioniert sogar mit dem iPhone.
Gruß Gunn
-
Hi,
ich weiß, ich sollte mir sowas merken können, aber in meinem fortgeschrittenen Alter geht das alles nicht mehr so einfach.
Wie war noch die Kombi um die Prio abzufragen bzw. zu ändern?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kann auch schon über das Geld verfügt werden, oder steht es nur schon mal auf der Soll-Seite? Meine Bank (Sparkasse) zeigt mir auch ständig Geld an, über das ich aber noch gar nicht verfügen kann...
Das sollte Dir aber zu denken geben....

Gruß Gunn
-
Sony Ericsson CDS-65 - Wie NEU - Restgarantie
Biete meine Sony Ericsson CDS-65 Tischladestation an.
Stand nur als Handyhalter auf meinem Schreibtisch - ist daher quasi Unbenutzt und somit Wie NEU.
Preis: 15 Euro inkl. Versand (Hermes Paket - versichert).
Bei Interesse ~ PN.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja, ich habe die neue Version 3.1. Sollte aber bereits online über den Installer zu haben sein.
Mich hat er automatisch nach dem Update gefragt.
Gruß Gunn
-
up.
Tausch gg. ein Nokia e51 wäre je nach Zustand interessant.
Versand auf Wunsch natürlich auch mit DHL.
Preis inkl. Brando und Versand 195€.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Provider-Schrift wird mit Ericas "Make it mine" geändert.
Beim installieren bekomme ich immer einen Warnhinweis, dass ich einen Pfad ändern muss?!?
Aber wie und womit?
Jmd ne Idee?
1.1.4 US 8GB iPhone.
Gruß Gunn