Beiträge von Gunn


    Das macht ja Mut.


    Leider hat es bei mir beim ersten Anruf nicht geklappt.


    Gruß Gunn

    Hi,


    leider konnte ich mit der Suche keine Antwort finden.


    Mein 6500 classic zeigt als Zeitstempel immer die alte Winterzeit an.


    Kann man das irgendwie ändern?


    Es ist lästig nicht genau zu wissen, wann eine SMS angekommen ist.


    Jmd eine Idee?


    Gruß Gunn


    Edit:


    Jetzt hab ich es rausgefunden.
    Man muss auf Sommerzeit umstellen. Dann klappt es auch mit den SMS.

    Hi,


    ich weiß, ich sollte mir sowas merken können, aber in meinem fortgeschrittenen Alter geht das alles nicht mehr so einfach.


    Wie war noch die Kombi um die Prio abzufragen bzw. zu ändern?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Kann auch schon über das Geld verfügt werden, oder steht es nur schon mal auf der Soll-Seite? Meine Bank (Sparkasse) zeigt mir auch ständig Geld an, über das ich aber noch gar nicht verfügen kann...


    Das sollte Dir aber zu denken geben....


    :D


    Gruß Gunn

    Sony Ericsson CDS-65 - Wie NEU - Restgarantie
    Biete meine Sony Ericsson CDS-65 Tischladestation an.


    Stand nur als Handyhalter auf meinem Schreibtisch - ist daher quasi Unbenutzt und somit Wie NEU.


    Preis: 15 Euro inkl. Versand (Hermes Paket - versichert).


    Bei Interesse ~ PN.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, ich habe die neue Version 3.1. Sollte aber bereits online über den Installer zu haben sein.


    Mich hat er automatisch nach dem Update gefragt.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Provider-Schrift wird mit Ericas "Make it mine" geändert.


    Beim installieren bekomme ich immer einen Warnhinweis, dass ich einen Pfad ändern muss?!?


    Aber wie und womit?


    Jmd ne Idee?


    1.1.4 US 8GB iPhone.


    Gruß Gunn