ZitatOriginal geschrieben von Jim666Beam
Das Symbol oben in der Leiste sollte vom Taskbar Notifier kommen. Sehr empfehlenswertes Tool, um schon im Standby zu sehen, ob neue Nachrichten vorliegen.
Danke.
Habe es mal installiert.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jim666Beam
Das Symbol oben in der Leiste sollte vom Taskbar Notifier kommen. Sehr empfehlenswertes Tool, um schon im Standby zu sehen, ob neue Nachrichten vorliegen.
Danke.
Habe es mal installiert.
Gruß Gunn
Bei soetwas sollte man einfach die Wahrheit sagen, da das immer rauskommt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ist bei mir genauso. Ebenfalls 1.1.4 und noch nie ein Mail-Symbol in der Statusleiste gehabt.
sind wir denn die einzigen, die das nicht haben?
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tressi
nein.. andersrum... auf dem "desktop" war keine zahl neben dem email symbol... aber oben in der tray war halt ein brief symbol...
ist jetzt aber weg... habe den email account gelöscht und neu eingerichtet, vorher aber auf meinem mail account alle mails gelöscht...
jetzt gehts
grüße
Ich habe aber oben im Tray noch nie ein Symbol für Nachrichten oder verpasste Anrufe gehabt.
Nur Empfang Netzbetreiber GPRS/EDGE/WLAN Uhrzeit und Akku und BT wenn an.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Nie Mails abgeholt?
![]()
Haha.
Natürlich schon etliche Mails.
Vielleicht Brauch ich dazu nen Fix mit der 1.1.4 er.
Also damit wir uns nicht falsch verstehen. Die Zahl über dem Icon ist zu sehen, aber es ist kein Symbol oben neben der Empfangsstärke oder neben der Akkuanzeige.
Gruß Gunn
Hallo,
bei mir stand da noch nie ein mail symbol.
Woran kann das denn liegen?
Gruß Gunn
zu blöd, dass mein Macbook keinen Slot hat...
Es gibt nicht so ein Angebot mit einem UMTS Stick?
Gruß Gunn
200€ inkl. Versand
Bitte per Mail mit Nick melden.
Gruß Gunn
Hallo,
Bitte als sehr gute Handelspartner mit erstklassiger Ware aufnehmen.
derAL, FF2000
Danke.
Gerne wieder.
Gruß Gunn