-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
Gunn
Edge lohnt sich auf JEDENFALL
mach den Test im T-Point 
aber ich kann Dir ohne schlechten Gewissen EDGE empfehlen
Alles anzeigen
Du meinst es ist schon eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum iPhone mit GPRS?
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
kann man irgendwie sagen, wieviel schneller das iPhone mit Edge im Gegensatz zu GPRS ist.
Ich möchte die echten Werte und nicht Theoriewerte wissen.
Konkret überlege ich von meinem jetzigen iPhone mit Eplus zu iPhone mit original T-Mobile zu wechseln.
Zwar sind die Tarife eigentlich noch uninteressant, aber mit der Reduktion des Kaufpreises und T-Mobile for Friends gehts.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Mobilcom != ThePhoneHouse.
Diese Angebot hat ThePhoneHouse als Provider.
Ups..
Sorry...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wenn man die komplette Grundgebühr auf das Mobilcom-Kundenkonto überweisen
will, welche Bankverbindung muss ich da nutzen? Und wieviel kostet es mich dann
mehr und geht das überhaupt?
Zitat
Original geschrieben von PMG
Stand 18.1.2008: noch aktuell!
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 610808801
BLZ: 21070020
Verwendungszweck: Kundennummer
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Sparhandy
Weisst du ob, man die komplette GG auf einmal aufs Kundenkonto bezahlen kann? Ich wollt diesen Vertrag verschenken. Deshalb frag ich.
Zitat
Original geschrieben von PMG
Stand 18.1.2008: noch aktuell!
Empfänger: mobilcom
Kontonummer: 610808801
BLZ: 21070020
Verwendungszweck: Kundennummer
-
Aktuell sind aber die Lieferzeiten extrem lange.
Ich warte seit knapp einen Monat auf meine Folien aus HK.
Aber die Qualität der Folien hat bisher immer gestimmt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
@ Axelchen:
Wenn ich das das Nokia 6500 per Datenkabel an den PC anschließe und surfe, dann wird dieses doch als Modem benutzt.
Genau.
Die Nokia PC Suite kann aber auch die Verbindung herstellen und bei mir meldet es mit dem N81 eine Geschwindigkeit von 480kb/s im Eplus UMTS Netz per Kabel.
Gruß Gunn
Ps ich nutze die Flexi Card mit der Option.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habe nie einen Fix installiert und bleibe trotzdem hier in TT angemeldet. FW 1.1.4.
Dito.
Keine Probleme bei TT oder MacUser.
Xing allerdings klappt nicht. Ist aber ja auch der Mobile Xing Zugang.
Gruß Gunn
-
-
Hallo,
ich möchte das mal aufgreifen, habe aber wenig Hoffnung, dass hier ein Händler vorbeischaut.
ISDN Neuanschluss mit DSL (max. 6000) und Wunschrufnummer
Vielen Dank.
Gruß Gunn