Beiträge von Gunn


    Du meinst es ist schon eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum iPhone mit GPRS?


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    kann man irgendwie sagen, wieviel schneller das iPhone mit Edge im Gegensatz zu GPRS ist.
    Ich möchte die echten Werte und nicht Theoriewerte wissen.


    Konkret überlege ich von meinem jetzigen iPhone mit Eplus zu iPhone mit original T-Mobile zu wechseln.
    Zwar sind die Tarife eigentlich noch uninteressant, aber mit der Reduktion des Kaufpreises und T-Mobile for Friends gehts.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Wenn man die komplette Grundgebühr auf das Mobilcom-Kundenkonto überweisen
    will, welche Bankverbindung muss ich da nutzen? Und wieviel kostet es mich dann
    mehr und geht das überhaupt?


    Zitat

    Original geschrieben von PMG
    Stand 18.1.2008: noch aktuell!


    Empfänger: mobilcom
    Kontonummer: 610808801
    BLZ: 21070020
    Verwendungszweck: Kundennummer

    Aktuell sind aber die Lieferzeiten extrem lange.


    Ich warte seit knapp einen Monat auf meine Folien aus HK.


    Aber die Qualität der Folien hat bisher immer gestimmt.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Habe nie einen Fix installiert und bleibe trotzdem hier in TT angemeldet. FW 1.1.4.


    Dito.


    Keine Probleme bei TT oder MacUser.
    Xing allerdings klappt nicht. Ist aber ja auch der Mobile Xing Zugang.


    Gruß Gunn