Beiträge von Gunn


    Moin,


    hat jmd bereits das Viewty als UMTS Modem mit USB Verbindung genutzt und kann mir was zu der Stabilität der Verbindung und der Einrichtung im allgemeinen als UMTS Modem sagen? Ich möchte das Viewty zusätzlich als Backup für DSL Ausfälle mittels USB am Heimrechner nutzen.


    Gruß Gunn

    Hallo,


    verkaufe ein Nokia N81 inkl. komplettem Originalzubehör. Das Gerät ist absolut neuwertig und keine Gebrauchsspuren, es wurde nur als Modem benutzt.


    - Farbe: silver grey
    - Lieferumfang: komplettes Originalzubehör (Akku, Headset, 2 GB Speicherkarte uvm.)
    - Original-Rechnung von 03.2008
    - 2 Jahre Herstellergarantie!
    - branding und Sim Lock frei


    Specs unter Nokia.de


    Es lag seitdem hier neben meinem Rechner und hat nur als Notfall UMTS Modem seinen Dienst verrichtet.
    Das Haus hat es nie verlassen. Die Original Display Folie ist noch drauf und eine bestellte brando Folie wird mitgeliefert. Headset ist unbenutzt.




    Preis 222 € inkl. Versand Hermes.


    Keine Tauschangebote bitte.


    Kontakt bitte per gunniieb@gmail.com mit TT Nick.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    ACHTUNG: scheisse bezahlt und in einem Arbeitsleben min. 100.000 unbezahlte Ueberstunden!


    Ich machs, aber frag mich nicht wieso :D !


    :D


    Ach komm, Dubai ist doch auch nicht schlecht!


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von El-Turco65
    Hey firstmaster!


    Kannst du mir sagen von wo genau du die iPhones her hast?
    Kosten die dinger wirklich nur 149 doller??? :eek:


    Hier vielleicht?


    Zitat

    Original geschrieben von fistmaster
    Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro.


    Aber mit 4 Stk im Handgepäck wirst du sicher nicht am Zoll vorbeikommen.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von kuru
      Patrick


    ists möglich das du mir ne Uhr aus DUbai mitbringst ?:D


    ich bin auch auf der suche nach einer Uhr doch als Student habe ihc nunma nicht so 400 euronen


    Da Patrick in Dubai wohnt, glaube ich kaum, dass er dir eine "mitbringen" kann und wird.


    Sowas sollte man, wenn überhaupt über PN und nicht im Thread klären.


    Gruß Gunn