Aber das 8GB Modell wollte T-Mobile nicht zurückhaben?
Es ist ja nur mit dem einen Vertrag nutzbar.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das 8GB Modell wollte T-Mobile nicht zurückhaben?
Es ist ja nur mit dem einen Vertrag nutzbar.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netgic
....
Edit: PS: Alle Verbesserungen gegenüber dem LG Prada (vorgänger)
-Quertz Tastatur/Buchstabenerkennung
-HTML Browser,direkter Zugang zu Google Suche, Maps, Blogger und YouTube
-Image Stabilisator mit direct key/ISO 800/SmartLight™
-3.0” Wide Flat LCD Touchscreen/Mobile XD Engine/landscape view
-Jog wheel (for resizing pages in web browser/zooming in and out when taking photos/raising and lower volume during calls)
-Email Client (max. 1MB)(POP3, SMTP, IMAP4)
-ca. 110MB dynamischer Speicher, microSD (T-Flash) Speicher-Slot für bis zu 2GB
-Kamera: 2592 × 1944 Pixel, 5,1MP, Autofokus CMOS Kamera, digitaler 16fach Zoom, Xenon Blitzlicht Light, 640 x 480, 120 fps, VGA Kamera für Aufnahmen, Manual focus & auto focus, Face Tracking und Videotelefonie
-Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer und Klingeltöne und SMS Töne: SP-MIDI, MIDI, WAV, MP3, WAV, WMA, Imelody, mmf, AMR, MIDI, AAC, AAC+
-Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer : 3GP, AVI, DivX, H263, H264, MP4, WMV Synchronisation mit Outlook Kontakten, Terminen und Aufgaben
-HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS für die schnelle Daten-Verbindung zum WAP Portal oder auch als UMTS Modem in Verbindung mit einem PC nutzbar
-Akku: Li-Ion 3,7V/1050mAh
Moin,
hat jmd bereits das Viewty als UMTS Modem mit USB Verbindung genutzt und kann mir was zu der Stabilität der Verbindung und der Einrichtung im allgemeinen als UMTS Modem sagen? Ich möchte das Viewty zusätzlich als Backup für DSL Ausfälle mittels USB am Heimrechner nutzen.
Gruß Gunn
Hallo,
verkaufe ein Nokia N81 inkl. komplettem Originalzubehör. Das Gerät ist absolut neuwertig und keine Gebrauchsspuren, es wurde nur als Modem benutzt.
- Farbe: silver grey
- Lieferumfang: komplettes Originalzubehör (Akku, Headset, 2 GB Speicherkarte uvm.)
- Original-Rechnung von 03.2008
- 2 Jahre Herstellergarantie!
- branding und Sim Lock frei
Es lag seitdem hier neben meinem Rechner und hat nur als Notfall UMTS Modem seinen Dienst verrichtet.
Das Haus hat es nie verlassen. Die Original Display Folie ist noch drauf und eine bestellte brando Folie wird mitgeliefert. Headset ist unbenutzt.
Preis 222 € inkl. Versand Hermes.
Keine Tauschangebote bitte.
Kontakt bitte per gunniieb@gmail.com mit TT Nick.
Gruß Gunn
heute werden die Reifen gewechselt.
Enldlich.
Am WE soll es ja auch wieder 20 Grad werden.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
ACHTUNG: scheisse bezahlt und in einem Arbeitsleben min. 100.000 unbezahlte Ueberstunden!
Ich machs, aber frag mich nicht wieso
!
![]()
Ach komm, Dubai ist doch auch nicht schlecht!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ist die net bei ca. 40 Euro und sollte erst Ende des Jahres angehoben werden ?
Oder verwechsel ich da jetzt was ?
Da verwechselst du was, siehe hier
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von El-Turco65
Hey firstmaster!
Kannst du mir sagen von wo genau du die iPhones her hast?
Kosten die dinger wirklich nur 149 doller??? :eek:
Hier vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro.
Aber mit 4 Stk im Handgepäck wirst du sicher nicht am Zoll vorbeikommen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von kuru
Patrick
ists möglich das du mir ne Uhr aus DUbai mitbringst ?:D
ich bin auch auf der suche nach einer Uhr doch als Student habe ihc nunma nicht so 400 euronen
Da Patrick in Dubai wohnt, glaube ich kaum, dass er dir eine "mitbringen" kann und wird.
Sowas sollte man, wenn überhaupt über PN und nicht im Thread klären.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Also ich habe es gerade mit einem Universal USB Ladegerät ausprobiert.
Laden geht nicht. Hängt vielleicht mit USB 1.0 zusammen.
Gruss
Hierzu gibt es sogar einen eigenen Thread.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Muss jetzt halt schauen, dass ich an einen Firmenwagen komme. Jobangebote aus dem TIMES Segement gerne per PN.![]()
Heiter und herzlich
Laubi
Hey Darren,
Hat es mit dem Firmenwagen mittlerweile geklappt?
Oder verrichtet der Golf noch brav seine Dienste?
Gruß Gunn