Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Ich muss leider nochmal fragen:


    Ich habe Edge deaktiviert und zudem Datenroaming auf "O" gesetzt und keine Daten bei Edge eingetragen. Oben in der Leiste ist nur das Quadrat zu sehen. Bin im übrigen bei Base, also kein Edge. Möchte nun nur sicher gehen, daß keine GPRS Gebühren entstehen können.
    Bei "Benutzung" sind keine Daten eingeblendet und die Programme funktionieren nicht, wenn ich kein Wlan Kontakt habe.
    Also definitiv keine Kosten ?


    Gruss & Danke


    Ja.


    Aber lad dir doch BossPrefs runter. Damit kannst du edge einfach ausschalten.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Du hast aber den Chronographen gekauft, der weder für mich, noch wahrscheinlich für Siemensanier in Frage kommt.


    Stimmt.


    Mir war die ohne als auch die mit Gangreserve etwas zu Schlicht.


    Aber es ist im allgemeinen eine sehr schöne Uhr.


    Ich hab mit mir gerungen ob schwarz mit Leder oder weiß mit schwarzem oder bräunen Leder oder doch eher mit edelstahlband.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Günstig erreichbar ist man im Ausland mit United Mobile - nämlich in Europa und vielen weiteren Ländern völlig ohne Roaminggebühren für ankommende Anrufe.

    Ist man da nicht auf die Willkür des Betreibers angewiesen? Die Treffer bei einer Suche versprechen da keinen guten Service und Probleme bei Abrechnung und Sms. Aber trotzdem danke. Ich werde erstmal so fahren. Also mit eplus und Reisevorteil. Gruß Gunn


    Na klar denkt man das, aber was ist schon Familie!


    Du kannst nur hoffen, dass dich niemand "über" den Tisch zieht. Wissen kann man es nur, wenn man sich vorher informiert.


    Du kannst den Typen ja mal ansprechen. Aber ob das das Verhältnis verbessert ist doch zweifelhaft.


    Gruß Gunn