Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Gibt's ne Quelle dafür?


    Keine offizielle...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Seit wann fuehrt eine Verknappung des Angebots zu sinkenden Preisen? :confused:


    Das US Ding ist ne Verknappung ja, aber das Deutsche mit T-Mobile wird ja eher für eine Mehrzahl an iPhones mit T-Mobile Verträgen geben. Da werden sicher auch US User drunter sein die ihre US dann abgeben.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Das ist die entscheidende Frage ! Wäre sehr ärgerlich wenn irgendwo Abrieb entstünde.
    Vielleicht gibt es ja bald mal einen kleinen "Langzeitbericht" von einigen Wochen, bei dem das Gerät öfter mal raus- und reingeschoben wurde.
    Dann wohl preislich und dezent kaum zu toppen :top:


    Die artwizz ist auch sicher.


    Nichts von einem Abrieb zu sehen.


    Fest drin.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Ein Blick in unser Biete-Forum bestätigt: Preis stark fallend. 479 Euro/480 Euro.


    Auch das finde ich bei einem EK Preis von ca. 370€ recht happig.
    Aber jeder muss das selber wissen, ob er bereit ist soviel auszugeben.


    Mit Sicherheit werden jetzt die Preise noch mehr fallen, da die Quelle in US ja mit der direkten Aktivierung versiegen wird und der Einkauf hier durch den zumindest im Paket günstigeren Preis rechnen kann.


    Aber im Grunde alles Spekulationen. Die Zeit wird zeigen wie sich die Kunden entscheiden.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von kiel89
    jetzt hat jeder bald nen iPhone...


    Ach das weiß ich nicht.
    Denn imho sind die Tarife immer noch nicht die Interessantesten.
    Rechne man 199€ bei einem Complete M + 24 * 49€ = 1.375€ sind immer noch viel für den Luxus zu telefonieren und mobil zu surfen.


    Einzig das fehlende EDGE bei Eplus stört mich.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Seiko intern SNZD57J1, gekostet hat sie ca. 60 Euro. Ich kann sie nur empfehlen, traegt sich sehr angenehm, schwer aber nicht zu sehr und gut ablesbar! Ich wuerde sie nochmal kaufen, wenn ich sie nicht schon haette! :D


    Hey Patrick,


    bist du etwa die ganze Zeit in Dubai und kannst die ganzen Uhren Schnäppchen machen?!


    :D


    Für die Preise sind die Uhren imho doch geschenkt, alleine weil es Automatik sind.


    Gruß Gunn