ZitatOriginal geschrieben von prana
Probiers mal manuell mit:
iphone # plutil -s SBFakeCarrier -v "string_name" com.apple.springboard.plist
Setting property SBFakeCarrier to string_name
iphone # restart
Wo geb ich denn ein.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Probiers mal manuell mit:
iphone # plutil -s SBFakeCarrier -v "string_name" com.apple.springboard.plist
Setting property SBFakeCarrier to string_name
iphone # restart
Wo geb ich denn ein.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Norki
Wenn Du schon Thread-Polizei spielen musst, verlinke bitte keine PDFs, wo weder die Abschlußgebühr noch irgendetwas vom aufgerundeten letzten Monat steht.
Das ist nur ein Beispiel, dass man sich vorher informieren kann.
Wenn man es aber nicht will, muss man halt so tolle Kommentare schreiben wie du.
Bist ja ein Superheld.
Ich halt mich jetzt raus und habe 2 Neue auf der Ignore Liste.
Danke nochmal an Wilke für die Aktion.
Schade dass es immer Idioten gibt.
Gruß Gunn
Erica Sadun
hi,
Ich habe Erica installiert, kann aber Make it Mine nicht Nutzen.
Wie kann ich diesen Path der bei der Installation Vorgeschlagen ist einsetzen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Macht hier jemand Wind um MC?
Man konnte sich also vorher informieren, aha. Dann zeige mir mal bitte, wo man
vorher die Infos zur Onlinerechnung, die 29,95 EUR Abschlußkosten (was auch immer das nun ist), wohin die Frei-SMS gelten (wurde mehrmals von Usern vorher angefragt) und die Info, dass man offensichtlich und im schlimmsten Fall bis zu 25 Monate gebunden ist, findet?
z.B.hier.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kann man auch bei raeden.de Taschen bestellen, die eigt. für Palms und Handys sind? Da ist die Auswahl ja um einiges grösser??
Bräuchte jeweils eins fürs touch und für nano 3G
Na klar,
ich bestelle für alle immer die Gin Fizz, da mir das Leder und der Grip am besten gefällt. Der Service ist Top!
Leider fallen einige Taschen manchmal extrem groß in der breite auf und manche sind extrem klein in der höhe.
So habe ich eine fürs BB 8800 und die ist mir zu lang geraten.
Dagegen eine fürs Nokia 6500 classic, die extrem kurz ist.
Dann noch über Umwege eine fürs iPhone die mindestens einen cm zu breit, sodass das iPhone herausgleitet.
Mittlerweile nutze ich für das iPhone eine Tasche von Artwizz Amazon Link und bin sehr zufrieden.
Hartes Leder, wo das iPhone nicht herausgleiten kann.
Eventuell probiere ich es mal mit einer Vaja, aber die sind ja um einiges teurer.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ Gunn,
Nicht jeder ist Profi.
Einfache Antworten ohne Wertungen würden mir besser gefallen, danke.
Und ich glaube bei MC ist es besser, wenn man 1x mehr nachfragt.
Aber du verstehst, dass man sich auch mal um was selber kümmern muss und es nicht immer funktioniert einen Post bei TT abzusetzen.
Zudem gibt es die Suchfunktion und die hätte jeder nutzen können.
Warum macht ihr denn jetzt alle so einen Wind um MC?
Sparhandy hat ein guter Angebot unterbreitet und jeder der es abschließen wollte, konnte sich vorab über Sparhandy und MC informieren.
Alle und ich meine wirklich alle Infos die hier erfragt wurden, konnte über die Sprahandy Links und MC Seite herausgefunden werden. Man musste nur denken.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Wo muss man diese Nummer hinterlegen und ist sie bei jeder Sim von dem Vertrag gleich?
Schau doch einfach nach!
Oder ist das so schwer?
Natürlich ist die SMS Zentrale auf der SIM hinterlegt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Achtung!
Frei-SMS gelten für alle Netze, es müssen aber bestimmte SMS-Zentralnummern im Handy hinterlegt werden.
Ob dies mit dem Einlegen der Sim automatisch gemacht wird, kann ich nicht sagen.
Ich schon, da ich die Karte tatsächlich nutze.
In der Mobilcom Karte ist die SMS ZentralNummer
+491722270880
und bei meiner original Vodafone Karte ist es
+491722270333
Also ist die Nummer bei Inbetriebnahme der SIM Karte voreingestellt.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delli1
Ist es eigentlich bei MC normal, dass die Rechnung nur online verfügbar ist?
Edit: Scheint normal zu sein, denn die Umstellung kostet einmalig 5,95 EUR + 0,99 EUR pro Rechnung.
:mad:
Edit: Ich beantworte mal die von Sparhandy-Kundschaft 3-4x gestellte (aber unbeantwortete) Frage.
Achtung! Frei-SMS gelten für alle Netze, es müssen aber bestimmte SMS-Zentralnummern im Handy hinterlegt werden. Ob dies mit dem Einlegen der Sim automatisch gemacht wird, kann ich nicht sagen.
Edit: Was bitte ist den eine Endabrechnung, für die MC 29,95 EUR haben möchte?
Edit: Auch "nett", MC-Verträge laufen offensichtlich erst zum Ende eines Monats aus. :mad:
Das sind alles Dinge die MC von den NB oder anderen unterscheidet
Aber gut, dass du das nochmal zusammenfasst.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
Das ist richtig was du sagst. Aber wissen wir ob er nach einem Jahr sich nicht anders entscheiden sollte und sein Abi etc nachholt?
Und um im Ausland arbeiten gehen zu können ist ein Studium etc... nicht unbedingt nötig. Australien sucht z.B im Handwerksbereich viele Leute.
Mein Zitat soll eigentlich nur Unterstreichen,dass es eine zusätzliche Qualifikation ist. Ob er es später einmal braucht oder nicht ist die andere Sache. Schaden tut sie ihm auf keinen Fall.
Du meinst doch nicht im Ernst dass irgendein Arbeitgeber auf diese Art von Auslandserfahrung wert legen würde und das als besondere Schlüsselqualifikation sieht!?
Wenn der Lebenslauf an sich schon nicht stimmig ist, betont dieser Auslandsaufenthalt eher die Unfähigkeit sich zu organisieren und auf die immer noch Ausstehende Ausbildungsstelle zu konzentrieren.
Was macht der TE denn jetzt überhaupt?
Realschule ist fertig. Zivildienst oder Bund war schon?
Oder liegt der Grund für die Auswanderung vielleicht in Wirklichkeit woanders?
Normalerweise sollten doch Elten und Freunde im RealLife solche Ideen Erden.
Gruß Gunn