Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Auf Emails und Faxe wird nicht geantwortet. HAbe ein defektes N81 bekommen, aber ich erhalte keine Antwort auf Umtausch. Habe jetzt 4 Emails und ein Fax vor 2 Tage verschickt aber keine Antwort erhalten. Schade, aber sollte Sparhandy wieder in die alte Schiene verfallen ?

Was ist denn defekt?

Wende dich doch telefonisch an Sparhandy. Das ist meist effektiver als Fax, Mail oder hier so eine unterschwellige Provokation zu hinterlassen.

G.

Es tut mir echt leid, dass du es aus einem Mobilfunkforum erfahren musst, aber deine Art der Lebensplanung führt dich nicht dahin, wo man Geld verdient und sein Leben in den Griff bekommt.
    Du bist sowas von Naiv, dass man meinen könnte es handele sich um einen verfrühten Aprilscherz.

Hör auf die Ratschläge hier und beschäftige dich mit dem Gedanken, dass dir nur Praxis ohne Theorie nicht weiterhelfen wird.

Oder hör auf diesen einen Post hier, der dir rät nach London zu gehen.

Aber Heul dann nicht wenn du bald wieder in D bist und für nachstes Jahr immer noch keine Ausbildung hast.

Warst du überhaupt mal in London?

G.

Hi,

ich würde auch vorschlagen, etwas sinnvolles in D zu machen, als sich in Schulden zu stürzen, nur um ein Jahr in London gewohnt zu haben und vielleicht etwas besser englisch zu sprechen.

Was für eine Ausbildung strebst du denn an?

Wenn es was kaufmännisches ist, kannst du ja die Höhere Handelsschule für Abiturienten besuchen.
    Sofern du Abitur hast natürlich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Die Tickets wurden verkauft mit dem Satz: 70 Euro Umschreibungsgebühr kommen noch hinzu und sind vom Käufer zu tragen....
    Habe aber jetzt nochmals rechtliche Auskunft eingeholt, keine Chance.....
    werden noch etliche andere mit auf die Nase fallen, die auch bei Ebay Tickets drin haben von Germanwings mit 35 Euro Umschreibungsgebühr für 1 Ticket bzw. 70 für 2!!!

Was heißt denn jetzt keine Chance?

Du Musst dem Käufer die Tickets für den Auktionspreis plus 70€ überlassen?
    Die Differenz zahlst du dann aus Eigener Tasche, weil du in der Liederpflicht bist?

Übrigens würde man dich besser verstehen wenn du ganze Sätze schreibst.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wo wäre der Unterschied?

Wenn er die Tickets mit Umschreibung verkauft hat muss er sie umschreiben (lassen) und auch die Kosten tragen. Wenn er die Tickets mit dem Hinweis, dass es 70€ plus x kostet verkauft hat, muss der Käufer die Umschreibung vornehmen. Und demnach auch die Kosten tragen, auch wenn ihm seitens des Verkäufers was anderes versprochen wurde.

Meine Meinung als juristischer Laie natürlich.

Gruß Gunn

hi,

Ich hatte vor der Ixus 75 eine 400 und davor eine Ixus APS.

Bin einfach von der Canon Bedienung überzeugt und die Fotos gelingen mir immer.

Eigentlich bin ich eingefleischter Sony Fan.

Aber bei Kameras sind es halt Canon Produkte, besonders die Ixus Reihe.

Persönlicher Geschmack wird da wohl entscheiden.

Gruß Gunn