Hi Chris imho ist das normal das die nicht dabei sind. Übrigens sind die ersten Exemplare bereits im biete zu finden. Schade eigentlich. Besonders zu dem doppelten Preis. Gruß Gunn.
Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Hab durch die Suche zwar schon ähnliche Fragen bezüglich diesem Fehler gefunden, allerdings treffen diese Threads dennoch nicht so recht auf mein Problem zu...Vielleicht habt ihr da ein paar Tips für mich?
Mir ist dein Problem noch nicht ganz klar.
Also wunderst du dich, dass du trotz deaktiviertem Wlan surfen kannst, nach dem 2 Refresh?
Ich denke es probiert erst das Wlan, dann merkt es, dass kein Wlan verfügbar ist und sucht dann über gprs/edge seinen Weg ins Netz.
Gruß Gunn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von screamer980
Hi!Wenn man den Handy TaskMan installiert, kann man den player komplett schließen. Somit sind die Player Tasten ohne funktion. Wenn man den Player wieder startet, kann man diese tasten wieder ganz normal verwenden.
Das Navi wheel funktioniert im multimeda menü, gallerie und im player!
cu
Ah danke.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Dieses "ASgprs" erzeugt anstelle des leeren blauen Kästchens ein "G", wenn kein EDGE verfügbar ist. Hab ich das richtig verstanden?
Danke und Gruß, Diet
Jep,
habe ich eben installiert und dient rein der Kosmetik, ist aber besser als das leer Kästchen in blau oder weiß.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
Das N81 hat Musik-Tasten, die sich auch bedienen lassen, ohne dass der Player im Vordergrund läuft.Ja leider!
Mich stört es etwas, dass ich wenn ich aus Versehen die Tasten treffe, direkt die Musik anfängt zu spielen.Noch ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine Möglichkeit der syncro mit meinem Macbook gibt.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,zur Multimedia Taste gehört noch das Navi-Wheel, womit man ohne Drücken der Tasten durch das Menü blättern kann. Funktioniert auch im Music Player usw.
Gruß Dominik
Vielleicht habe ich zu wenig damit gespielt.
Aber wie/wobei nutzt man das Navi-Wheel? Aktiviert habt ich es.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
...
Weiterhin habe ich per Mail um die Kontaktdaten von Mobilcom gebeten, um noch einmal nachfragen zu können, woran es denn hakt. Habe aber leider noch nichts von Euch gehört.Hi,
ist es so schwer auf der Mobilcom Seite den richtigen Pfad zu finden?
http://www.mobilcom.de/infocen…kt/do/theme/Interessenten
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von telenickel
und was soll das?
Congstar soll Karten vertreiben, die sich auch an den SIM.Standart halten.
Ganz einfach. Siehe lange Postings oben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Ich denke nur, dass du mit deinen Wünschen hier falsch aufgehoben bist, da das Forum deinem Wunsch nicht entgegenkommen kann und Congstar sagen wird was es für Karten anbieten soll, damit ganz speziellen Kundenwünsche auch berücksichtigt werden.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Es sind wieder 3 x Nokia N76 schwarz frei!Um das hier mal ein wenig einzudämmen.
Mir scheint, dass es keine N81 mehr gibt. Weder blaue noch graue!
Und da die Info mit den N76 auch schon ein paar Stunden her ist, bezweifel ich auch dass hier noch welche übrig sind.
Es wird wieder neue Aktionen geben.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
klappt der t-mobile edge fix auch unter 1.1.4.?Das betrifft aber dann auch nur t-mobile, oder?
Die anderen Netze haben damit kein Problem?
Ich nutze Eplus und konnte ganz normal die Daten eingeben.
Gruß Gunn
-
Hallo Wilke,
ein dickes Lob für die Gesamte Abwicklung.
:top:
Paket samt Handy und schöner 0172er Vodafone Nummer erhalten.
Gruß Gunn