Hallo Zusammen,
ich konnte leider nichts über die Suche oder die FAQ bei googlemail finden.
Kann man seinen Benutzernamen ändern?
Wenn ja wie?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich konnte leider nichts über die Suche oder die FAQ bei googlemail finden.
Kann man seinen Benutzernamen ändern?
Wenn ja wie?
Gruß Gunn
Sorry,
aber was ist GDP-02 ?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von macmat74
ich habe bei einem beitrag hier gelesen, dass sich jemand zu einem bestehenden eplus vertrag eine internet option gebucht hat...und diese mit dieser flexi-card-plus nutzt? kann ich also beide sim-karten im handy und im laptop nutzen?
im eplus-shop um die ecke meinte der nette verkäufer:"man bekommt als privatkunde überhaupt keine flexi card!"
Also ich habe bei eplus als Privatkunde eine Flexi Card Plus mit der Internet 250 Option und kann gleichzeitig mit dem iPhone und über ein Modem/Handy mit dem Laptop surfen.
Bei Base geht das angeblich nur im Pro also GK Kunden Status, denn da gibts ja auch nur die Flat.
Gruß Gunn
PS die 250er Internet Option braucht man aber auch, weniger könnte schnell teurer als 10€ werden (also bei Nutzung von iPhone und Laptop/Notebook/Macbook mit Modem/Handy).
ZitatOriginal geschrieben von Zino
T+M 60 Web ist der alte und der hat TK M nicht S! Provision ganz ordentlich.
MFG
Zino
Kann ich nur zustimmen.
Der alte 60er hatte die TK M.
Der neue 50er ist ja mangels kleineren Pakets S.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
wieviele verträge durch die ablehnungen wieder frei werden gebe ich heute nachmittag bescheid!
ZitatOriginal geschrieben von carndt
habe auch gerade gefaxt.. hat das geklappt bzw. sind denn noch geräte (n81) zum gegenwärtigen zeitpunkt da?
freu mich auf mein neues handy
siehe oben
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Hab noch nix losgeschickt, hat es überhaupt noch Sinn ?
siehe oben
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
Den Auslandsaufenthalt.
Meiner zieht sich bis Ende August.
Den Reisevorteil habe ich eh gebucht.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ohoh was habe ich da losgetretenBevor nun noch 20x "ich auch" kommt, sollten wir es besser dabei belassen. Die Frage, ob überhaupt jemand von MC akzeptiert wurde, ist nun ja beantwortet
CHRIS
Du hast recht.
Sorry.
Ich denke es sind tatsächlich ganz individuelle Kriterien, die MC dazu veranlassen Verträge zu genehmigen oder auch nicht.
Da keiner das mit Bestimmtheit sagen kann, sollten wir die Diskussion hier tatsächlich beenden.
Von mir bereits jetzt ein :top: an Wilke und diese Aktion.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ja hierMein Status steht nun auf freigeschaltet, allerdings habe ich erneut keinerlei Mailbenachrichtigung bekommen.
CHRIS
Dito.
Zwar keine Mail, aber der Status ist auf freigeschaltet.
Der Versand erfolgt schnellstmöglich!
:top:
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Hi,
also mein Duckhead vom Apple Mac Book passt auf das Ladegerät vom IPhone leider nicht.
Das Ladeg. vom IPhone hat 2 Kerben, das von meinem Book leider nur 1., somit passt das bei mir nicht.
Auch die Verlängerung vom Book passt nicht.
Gruß
Also mein Adapter vom MacBook passt auf das iPhone Teil.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Seltsam. Eine E-Mail kam definitiv nicht. Es blieb auch nichts im Spam-Filter hängen.
Was genau bedeutet "Plausibilität OK"?
Mir wird auf eurer HP folgender Status angezeigt: "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht."
Danke,
CHRIS
Ich denke das bedeutet, dass Mobilcom dich annehmen oder ablehnen kann.
Aber grds. hast du bereits die erste Hürde genommen.
ZitatOriginal geschrieben von karakule
Kurz in eigener Sache:
Möglich, wobei beide verträge verschiedene Namen und Adressen waren, beide keinen Vertrag bei Mobilcom haben, und beide keinen Schufaeintrag haben...
Komisch, aber man kann ja nix machen...
Schonmal an Bürgel oder FPP oder Score Wert nachgedacht?
Oder einfach zu viele Mobilfunkkonten?
Gruß Gunn