ZitatOriginal geschrieben von karakule
Wieder eine leere Antwort :p
Doof:
Beide Verträge wurden abgelehnt
Dann wird Mobilcom seinen Grund haben.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karakule
Wieder eine leere Antwort :p
Doof:
Beide Verträge wurden abgelehnt
Dann wird Mobilcom seinen Grund haben.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
Ist es denn schon "passiert"? Hört sich ja grade so an...
Meinst du den Reisevorteil?
Oder den Auslandsaufenthalt?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ Gunn
14,95 EUR kostet er ja hier auch, aber wenn dann ist es der SMS - und Time Plus von der MC-Seite. Aber warum die andere Namenswahl von Sparhandy?
weil er hier ja 4,95 kostet und nicht 14,95.
So wird er zumindest beworben.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Danke, hatte ich doch tatsächlich übersehen. :apaul:
Aber auf der MC-Page findet man den tarif aber wirklich nicht, oder?
doch, aber dort kostet er 14,95 € mtl.
Das ist der Time Plus.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Sparhandy,
die letzte Frage hast du nur (ohne zu antworten) zitiert.
Meine Frage: Warum findet man auf der MC-Page die hier angebotenen Tarife nicht? Hätte gern gewusst, ob die Freiminuten für alle Netze gelten?
Ähm..
Zitat
Im Handytarif Clever Smart Time erhalten Sie jeden Monat 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und ins Vodafone Netz sowie 15 Frei SMS - und das für nur 4.95€ monatliche Grundgebühr! Im Tarif Clever Smart Time fallen kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr an
Gruß Gunn
Hallo,
ich greife mal diesen Thread auf.
Ich nutze zwar einen Clever One S WEB und das Internet 250 Pack, habe aber im Grunde dieselbe Frage und befürchte auch dieselbe Antwort.
Mein MU und meine SMS und meine 250MB gelten nur innerhalbb Deutschlands und nicht im Ausland (Italien).
Es gelten bei gebuchtem Reisevorteil diese Konditionen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...
Auch bei moderater Nutzung des Displays (z.B. durch manuelle Aktivierung der Tastensperre direkt nach Gespraechsbeginn)...
Das Display stellt sich doch automatisch in den Standby wenn man es am Ohr hat.
Es dauert immer ne Millisekunde bis es wieder an geht, wenn man z.B. den NumBlock braucht um codes einzugeben, oder wenn man auflegen will.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von seby
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, paßt auch der Duckhead-Adapter vom Macbook-Netzteil auf das IPhone-Netzteil? Da ich mein Macbook-Netzteil eh immer mit dem Verlängerungskabel nutze, ist der Adapter also im Moment übrig...
Den habe ich auch in Benutzung.
Da hatte ich das Artwizz aber bereits für den Touch gekauft.
Gruß Gunn
Dazu gibt es bereits einen ähnlichen Thread .
Ich kann das Artwizz PowerPlug International USB Ladegerät für Apple iPod weiß empfehlen.
Oder den originalen natürlich.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Faxe und Mails werden jetzt bearbeitet. Binnen der nächsten Stunde sollten alle Ihre Eingangsmail bekommen.
Wenn dann noch geräte offen sind gebe ich hier Bescheid!
Jep,
mein Post hat sich mit der Eingangsmail überschnitten.
Danke.
Noch eine Frage zum Lieferumfang.
lt. Nokia.de
ZitatAlles anzeigen
Standard-Lieferumfang
Nokia N81
Nokia Musik-Headset HS-45 (mit Fernbedienung AD-54)
Nokia Datenkabel CA-101
Nokia Akku BP-6MT
Nokia Kompakt-Ladegerät AC-5E
Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)
Hieße also man braucht gar keine Speicherkarte kaufen, wenn man mit den 2GB auskommt.
Gruß Gunn