Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ Gunn


    14,95 EUR kostet er ja hier auch, aber wenn dann ist es der SMS - und Time Plus von der MC-Seite. Aber warum die andere Namenswahl von Sparhandy?


    weil er hier ja 4,95 kostet und nicht 14,95.
    So wird er zumindest beworben.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von delli1
      Sparhandy,


    die letzte Frage hast du nur (ohne zu antworten) zitiert.


    Meine Frage: Warum findet man auf der MC-Page die hier angebotenen Tarife nicht? Hätte gern gewusst, ob die Freiminuten für alle Netze gelten?


    Ähm..


    Zitat


    Im Handytarif Clever Smart Time erhalten Sie jeden Monat 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und ins Vodafone Netz sowie 15 Frei SMS - und das für nur 4.95€ monatliche Grundgebühr! Im Tarif Clever Smart Time fallen kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr an


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...


    Auch bei moderater Nutzung des Displays (z.B. durch manuelle Aktivierung der Tastensperre direkt nach Gespraechsbeginn)...


    Das Display stellt sich doch automatisch in den Standby wenn man es am Ohr hat.


    Es dauert immer ne Millisekunde bis es wieder an geht, wenn man z.B. den NumBlock braucht um codes einzugeben, oder wenn man auflegen will.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, paßt auch der Duckhead-Adapter vom Macbook-Netzteil auf das IPhone-Netzteil? Da ich mein Macbook-Netzteil eh immer mit dem Verlängerungskabel nutze, ist der Adapter also im Moment übrig...


    Den habe ich auch in Benutzung.


    Da hatte ich das Artwizz aber bereits für den Touch gekauft.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Faxe und Mails werden jetzt bearbeitet. Binnen der nächsten Stunde sollten alle Ihre Eingangsmail bekommen.


    Wenn dann noch geräte offen sind gebe ich hier Bescheid!


    Jep,


    mein Post hat sich mit der Eingangsmail überschnitten.


    Danke.


    Noch eine Frage zum Lieferumfang.


    lt. Nokia.de



    Hieße also man braucht gar keine Speicherkarte kaufen, wenn man mit den 2GB auskommt.


    Gruß Gunn