-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
ich denke eine Liste ist nicht nötig. Jeder der den Vertrag einsendet bekommt ja eine Statusmails. Die Besteller von heute bekommen die Mail morgen früh. Sollten dann noch Geräte frei sein gebe ich nochmal Bescheid.
Moin,
also bekommt jeder der ein N81 / N76 bestellt hat, heute morgen eine Statusmail mit der Annahme des Vertrages.
Oder muss man aktiv den Bestellstatus prüfen?
Gruß Gunn
-
Hi,
Gilt das Reiseversprechen nicht in Kombi mit Vodafone 50 Student?
Konnte es zumindest nicht über die 12225 buchen.
Gruß Gunn
Edit, aber über die Online KB.
-
Mich wundert bei diesen ganzen Standby Angaben, dass Ihr euch ein iPhone zulegt, es aber überhaupt nicht braucht bzw nutzt.
Gerade Telefonie und Daten sind ja Disziplinen die das iPhone gut beherrscht und auch genutzt werden wollen.
Mein Akku hält dafür allerdings auch nur 2 Tage.
Da sind aber jeden Tag mehrer Gespräche, mehrere SMS und massig Daten, über Wlan und GPRS.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Kann gut sein das morgen wieder welche rein kommen, wir erwarten auf jeden Fall diese Woche noch nachschub...
Gruß
Micha
eventuell auch weiße?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Nokia N81 sind nun all ausverkauft.
Nokia N76 black sind noch 3 Stück zu haben!
Vielleicht wäre eine Liste mit allen zugeteilten Bestellungen gut und übersichtlich für alle?
Stand doch auch mal irgendwo ganz weit vorne als to do.
Gruß Gunn
-
So,
sorry für das Doppelpost.
Meine Antragsnummer 2371700 ist per Scan an Wilke.Stroman@sparhandy.de unterwegs.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Genau!
Einfach einscannen und hinmailen, geht 10min.
Dann hoffen, und entweder:
- freuen,
oder
- bei der nächsten Aktion dabei sein! :top:
Alles anzeigen
Tja...
leider kann ich erst morgen drucken und faxen...
Mein Drucker hat keine Farbpatrone mehr und ich kann leider nicht scannen.
Muss es morgen zu Schwiegereltern schaffen und probieren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von solidus
Um 20.03 Uhr waren wohl noch 5 Stück zu haben.
Denke habe es wohl richtig verstanden: entweder Antrag faxen oder Antrag einscannen und per E-Mail versenden. Fax scheint bevorzugt zu sein.
Ich riskiere es einfach...
-
Hi,
ich bin jetzt verwirrt.
Sind noch N81 welche da?
Und man kann nur faxen oder scannen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sagt mal, gibt es irgendwo die ABC-Folgen mit deutschem Untertitel? Mein Englisch ist für Lost leider nicht ausreichend, da teilweise ja schon etwas genuschelt wird/Dialekt gesprochen wird...
Du kannst Untertitel donwloaden unter http://www.menoffaith.de
Diese dann den gleichen Titel wir die Folgen geben und dann mit dem VLC Media Player abspielen und du hast die Untertitel.
Gruß Gunn