ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Kann nur sagen das Asus Eee ist echt ein geiles Teil... werde mir auch eins zulegen :top: :top:
Ist denn auch ein weißes eee möglich?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Kann nur sagen das Asus Eee ist echt ein geiles Teil... werde mir auch eins zulegen :top: :top:
Ist denn auch ein weißes eee möglich?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Du kannst auf Edit gehen und dann kannst du Sources hinzufügen.
Danke.
Aber leider habe ich unter Shai's Apps nichts zu Summerboard gefunden.
Gruß Gunn
Na?
Wie fandet ihr die letzten Folgen.
Besonders die "The Constant" fand ich sehr gut.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Kann schon Jemand was dazu sagen, welche Apps unter 1.1.4 funktionieren?
Also Summerboard geht, man muss aber zuerst einen patch installieren, der sich über die source ride4.org/shai.xml und dann das sourcen Paket von dort insten finden läßt...
Muss man immer noch dieses Patch installieren?
Wie tut man das denn? Unter Sources kann ich nur löschen, aber nicht hinzufügen.
Gibt es ein Programm wo man seine Arbeitszeiten die man geleistet hat eintragen kann?
Zum Beispiel für Projekte?
Gruß Gunn
Le Locle Automatic Chronograph Valjoux
Hallo Zusammen,
Um euch auf dem Laufenden zu halten:
War heute bei meinem Uhrenhändler und habe mich endlich nach langer Beratung für eine Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux Entschieden. Mit schwarzem Lederarmband anstatt Edelstahl weil es mir etwas schicker vorkam und besser gefiel. Und schwarzem Ziffernblatt.
Leider kann ich nicht anders online als mit dem iPhone gehen, sodass ich keine Bilder liefern kann.
Aber vielleicht tut dies ja ein TTler zur besseren Veranschaulichung.
Gruß Gunn
Edit:
hier ein schnelles Foto
So eben ist die Amex Gold auch angekommen.
Jetzt werde ich die mal testen und dann sehen, ob die 15k Punkte auch gutgeschrieben werden.
Gruß Gunn
PS es steht auch Commerzbank in klein unter dem American Express Schriftzug.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Falscher Tarif?SCNR
Aber selbst wenn, die Gebühren kann man sich doch erstatten lassen ... wenn man genug Umsatz macht :p
Wie gesagt, ich habe den für mich richtigen Tarif mit mtl 150 Frei SMS, 1ct / Min ins E Plus/Base/Simyo usw Netz und halt 1,25€ / Min für die Hotline.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von avant
P.S.: Wieso sollte das beigelegte Dock nicht für die Stereoanlage taugen? Klinke-auf-Cinch Kabel und los!!
thx...
Ich hatte das Doch irgendwie nicht vor Augen...
Dann sollte das ja tatsächlich reichen.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
kann mich jmd auflären über die verschiedenen Docks die es im Apple Store gibt?
Dual Dock für mit BT HEadset klar, dann das normale Dock, und das Universal Dock?
Was ist denn jeweils der Unterschied zu dem beigelegten Dock?
Ich suche eins für die Stereoanlage. Also das normale Dock, das geht ja nicht mit dem beigelegten Dock.
Und ist da bei den Docks das USB Kabel und der Netzstecker und das AV Kabel dabei?
Gruß Gunn
Zitat
Apple iPhone Dock
Mit dieser praktischen Lösung erhalten Sie drei nützliche iPhone Zubehörprodukte in einem Komplettpaket: ein iPhone Dock, einen Apple USB Power Adapter (Netzteil) und ein Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel.
Das sollte doch das richtige für mich sein, oder?