Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Kann schon Jemand was dazu sagen, welche Apps unter 1.1.4 funktionieren?


    Also Summerboard geht, man muss aber zuerst einen patch installieren, der sich über die source ride4.org/shai.xml und dann das sourcen Paket von dort insten finden läßt...


    Muss man immer noch dieses Patch installieren?


    Wie tut man das denn? Unter Sources kann ich nur löschen, aber nicht hinzufügen.


    Gibt es ein Programm wo man seine Arbeitszeiten die man geleistet hat eintragen kann?
    Zum Beispiel für Projekte?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zufällig nicht.


    -Andi-


    Steht doch alles in der Sig vom Andi!


    Capitol Versicherung AG


    Oder war es der blaue Adler? Bzw. das berühmte Auge?


    :D


    Gruß Gunn

    Le Locle Automatic Chronograph Valjoux


    Hallo Zusammen,


    Um euch auf dem Laufenden zu halten:


    War heute bei meinem Uhrenhändler und habe mich endlich nach langer Beratung für eine Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux Entschieden. Mit schwarzem Lederarmband anstatt Edelstahl weil es mir etwas schicker vorkam und besser gefiel. Und schwarzem Ziffernblatt.


    Leider kann ich nicht anders online als mit dem iPhone gehen, sodass ich keine Bilder liefern kann.


    Aber vielleicht tut dies ja ein TTler zur besseren Veranschaulichung.


    Gruß Gunn


    Edit:


    hier ein schnelles Foto



    So eben ist die Amex Gold auch angekommen.


    Jetzt werde ich die mal testen und dann sehen, ob die 15k Punkte auch gutgeschrieben werden.


    Gruß Gunn


    PS es steht auch Commerzbank in klein unter dem American Express Schriftzug.

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Falscher Tarif? :D SCNR


    Aber selbst wenn, die Gebühren kann man sich doch erstatten lassen ... wenn man genug Umsatz macht :p ;)


    Wie gesagt, ich habe den für mich richtigen Tarif mit mtl 150 Frei SMS, 1ct / Min ins E Plus/Base/Simyo usw Netz und halt 1,25€ / Min für die Hotline.


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    kann mich jmd auflären über die verschiedenen Docks die es im Apple Store gibt?


    Dual Dock für mit BT HEadset klar, dann das normale Dock, und das Universal Dock?


    Was ist denn jeweils der Unterschied zu dem beigelegten Dock?


    Ich suche eins für die Stereoanlage. Also das normale Dock, das geht ja nicht mit dem beigelegten Dock.


    Und ist da bei den Docks das USB Kabel und der Netzstecker und das AV Kabel dabei?


    Gruß Gunn


    Zitat


    Apple iPhone Dock
    Mit dieser praktischen Lösung erhalten Sie drei nützliche iPhone Zubehörprodukte in einem Komplettpaket: ein iPhone Dock, einen Apple USB Power Adapter (Netzteil) und ein Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel.


    Das sollte doch das richtige für mich sein, oder?