-
Ich habe jetzt bei eplus das 250er Internet Paket gebucht für 10€ mtl. bei 10kb Taktung und 250MB Volumen.
Ich denke das reicht für mein Surfverhalten aus.
Zudem ein Clever One S mit 1ct zu Eplus und 150 Frei SMS bei 15€ Mindestumsatz, sodass ich mit der Flexi Card Gebühr von 3€ mtl. so auf ca 30€ mtl. kommen sollte.
Imho deutlich günstiger als der Complet M Tarif, zwar ohne Edge...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Nein, wird definitv nicht! Sowohl 250er als auch die aktuelle Flat, können mit FlexiCards genutzt werden. Nur mit alten Datentarifen (Data 30 z.B.) geht das nicht.
habe gestern erst meine Flexi bekommen und erst aktiviert.
Muss mal sehen ob ich überhaupt mehr als die 250er brauche.
Alleine das buchen hat mich schon über 10 € Hotline Gebühren gekostet.
Aber immer noch günstiger als auf jedes MB achten zu müssen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, wie versprochen die Bilder von Vaja Case: klick mich!
Irgendwie fehlt ein Bild von Vorne wo das Display zu sehen ist.
Ansonsten gute Fotos.
Gruß Gunn
-
Ich bin nach einer Woche immer noch sehr zufrieden mit meinem iPhone.
Kann mir aktuell kein besseres Phone vorstellen.
Einzig die ohne Edge dürftige Geschwindigkeit beim surfen stört ein wenig.
Vielleicht auch noch, dass man BT nicht wie gewohnt für Datenübertragung nutzen kann.
Ansonsten sind Telefon und SMS mit dem iPhone kein Problem, sondern macht richtig Spaß.
Gruß Gunn
PS Davor waren im Einsatz
Nokia 6500 classic, SE K850i, SE W910i, Nokia E61i, SE W880i, SE P990i, SE P910i, Moto V3i....
-
Zitat
Original geschrieben von chico
..
Mir persönlich gefällt die 11 als Zahl optisch extrem gut – schmückt meinen Wagen auch. Sehr niedrige Kombination, Schnappszahl, schmal, ruhiges Schriftbild. Außerdem in vielen Städten recht exklusiv, da niedrige Zahlen schnell vergriffen werden.
Dito.
Ich habe IX-11 , weil die "IX" eine 9 in römischer Schreibweise ist.
Zitat
Original geschrieben von chico
..
COC-ON11
...
Alles anzeigen
find ich gut!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
telefonieren und SMS verschicken ist mir schon klar aber wenn ich das richtig verstanden habe dann lege ich erst einmal fest bei welchem Handy die SMS/MMS ankommen sollen und wenn ich dies ändern will muß ich ein Code eingeben.
Für mich wäre es aber besser das beide Karten für den Empfang von SMS/MMS aktiviert sind und sich dies nur danach richtet welches gerade an ist. Eigentlich so wie anscheinend die ePlus Karten früher mal funktionierten.
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Hi,
ich muss den Thread auch mal aufgreifen.
Seit gestern habe ich die FlexiCard Plus.
Die Zustzkarte hat die Prio2 und die Hauptkarte die Prio1.
Wenn ich jetzt SMS von Prio2 schreibe und diese beantwortet wird, erhält diese dann nur die Prio1 Karte, richtig?
Gruß Gunn
PS die Abfrage via *130# geht beim iPhone nicht...
-
Hallo Zusammen,
jetzt wohnen wir schon eine Weile dort und mussten über 6mbit auf 2mbit runter auf 384kb! :mad:
Leider fehlen aufgrund der Leitungslänge Alternativen.
Was könnte man, außer UMTS noch nutzen?
Was sind o2 DSL oder Vodafone DSL für Produkte? Laufen diese auch über dieselbe DSL Leitung? Wahrscheinlich.
Gruß Gunn
-
So,
der iPod Touch ist verkauft .
Bleibt noch das W880i. Dazu kommt jetzt noch ein Reiseladegerät von SonyEricsson CMT-60.
Preis bleibt der gleiche.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
der erste Dank gebührt natürlich dem Peter!
Aber auch allen anderen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Jetzt bin auch ich dreißig!
Aber im Grunde hat sich ja nichts verändert.
Also bis dahin.
Gruß Gunn
-
Hab es auch über die 22003 gebucht.
Der Sprachcomputer hat das bestätigt und danach kam recht zeitnah eine sms mit der Bestätigung.
Gruß Gunn