Beiträge von Gunn

    Hallo.


    Ich greife den Thread mal auf.


    Ich suche für mein Macbook auch ein Einfaches Handy was BT und UMTS kann und als Modem dem Apple den Zugang zum Internet Unterwegs verschafft. Oder ist besser kein Handy sondern ein reines UMTS Modem , zB aus einer WNW Aktion zu Nutzen?


    Das Handy sollte einen guten UMTS Empfang haben und preislich bei max 100€ neu/gebraucht liegen.


    Gruß Gunn

    das ist wohl nur dafür nütze, wenn man eine Vanity Nummer eingeben will.


    Aber ich lasse mich gerne überraschen, falls es doch eine Funktion geben sollte.


    Wenn man Texte schreibt wie jetzt, wie geht man außer dem x mit falschen Vorschlägen um?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Also bei mir funktioniert es wunderbar. Egal welche Karte in egal welchem Handy liegt, die Datenpakete werden immer vom Inklusivvolumen abgezogen.


    Dann wird es bei mir auch funktionieren.


    Ich warte nur noch auf die Karte.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich habe eben auch mit der Hotline telefoniert - weil die Dame nicht bescheid wusste, hat sie bei der Technik nachgefragt. Ergebnis: Die Flat lässt sich ausschließlich entweder zur Hauptkarte ODER zur Flexicard buchen. Es ist nicht möglich, mit beiden Karten die Option zu nutzen.


    Das finde ich sehr schade, hege aber immer noch die Hoffnung, dass es sich um eine Falschaussage handelt. Kann jemand von euch explizit bestätigen, dass sich die Internet-Flat als Option mit beiden Karten nutzen lässt?


    Das wäre in der Tat schade.


    Ich habe Sie nicht ausschließlich zu diesem Zweck geordert, aber auch.


    Sie soll sich das denn bemerkbar machen?


    Gruß Gunn

    update Bilder und Preis und korrekturen an der beschreibung.


    bei dem sony ist die cds 65, also die neue mit bügel dabei.


    W880i Preis jetzt 169,- plus Versand


    Touch Preis 259.- plus Versand


    Gruß Gunn


    PS


    Nochmal in aller Deutlichkeit für die die lesen können:


    Bitte keine PNs sondern eine Mail senden.
    Und das ist kein Wunschkonzert. Also auf Versuche den Preis noch unfreundlich zu drücken Reagiere ich nicht.

    Ich finde man kann das nicht pauschal sagen, dass man damit nicht schnell sms schreiben kann .


    Aber jeder sollte das ja für sich selber entscheiden.


    Mir hatte es selbe auch nicht zugesagt, aber nachdem ich es seit kurzem mein eigen nennen kann, bin ich anderer Meinung.


    Gruß Gunn