sorry,
aber solltet ihr die o2 Geschichte nicht in einem o2 und nicht in einem Eplus Thread weiterführen.
Vielen Dank!
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry,
aber solltet ihr die o2 Geschichte nicht in einem o2 und nicht in einem Eplus Thread weiterführen.
Vielen Dank!
Gruß Gunn
Hallo.
Ich greife den Thread mal auf.
Ich suche für mein Macbook auch ein Einfaches Handy was BT und UMTS kann und als Modem dem Apple den Zugang zum Internet Unterwegs verschafft. Oder ist besser kein Handy sondern ein reines UMTS Modem , zB aus einer WNW Aktion zu Nutzen?
Das Handy sollte einen guten UMTS Empfang haben und preislich bei max 100€ neu/gebraucht liegen.
Gruß Gunn
das ist wohl nur dafür nütze, wenn man eine Vanity Nummer eingeben will.
Aber ich lasse mich gerne überraschen, falls es doch eine Funktion geben sollte.
Wenn man Texte schreibt wie jetzt, wie geht man außer dem x mit falschen Vorschlägen um?
Gruß Gunn
ah, ok.
Wird also zwischen der Flat und dem 250er Paket unterschieden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Also bei mir funktioniert es wunderbar. Egal welche Karte in egal welchem Handy liegt, die Datenpakete werden immer vom Inklusivvolumen abgezogen.
Dann wird es bei mir auch funktionieren.
Ich warte nur noch auf die Karte.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Ich habe eben auch mit der Hotline telefoniert - weil die Dame nicht bescheid wusste, hat sie bei der Technik nachgefragt. Ergebnis: Die Flat lässt sich ausschließlich entweder zur Hauptkarte ODER zur Flexicard buchen. Es ist nicht möglich, mit beiden Karten die Option zu nutzen.
Das finde ich sehr schade, hege aber immer noch die Hoffnung, dass es sich um eine Falschaussage handelt. Kann jemand von euch explizit bestätigen, dass sich die Internet-Flat als Option mit beiden Karten nutzen lässt?
Das wäre in der Tat schade.
Ich habe Sie nicht ausschließlich zu diesem Zweck geordert, aber auch.
Sie soll sich das denn bemerkbar machen?
Gruß Gunn
update Bilder und Preis und korrekturen an der beschreibung.
bei dem sony ist die cds 65, also die neue mit bügel dabei.
W880i Preis jetzt 169,- plus Versand
Touch Preis 259.- plus Versand
Gruß Gunn
PS
Nochmal in aller Deutlichkeit für die die lesen können:
Bitte keine PNs sondern eine Mail senden.
Und das ist kein Wunschkonzert. Also auf Versuche den Preis noch unfreundlich zu drücken Reagiere ich nicht.
Ich finde man kann das nicht pauschal sagen, dass man damit nicht schnell sms schreiben kann .
Aber jeder sollte das ja für sich selber entscheiden.
Mir hatte es selbe auch nicht zugesagt, aber nachdem ich es seit kurzem mein eigen nennen kann, bin ich anderer Meinung.
Gruß Gunn
moin,
Wofür ist die passcode sperre überhaupt?
Gruß Gunn
Ok, ich weiß es jetzt.
![]()
Aber ohne Passcode Sperre funktioniert nicht die Unterdrückung der SMS Anzeige.
Und schon jemand sein iPhone erhalten?
Gruß Gunn