-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Für unterwegs reicht mir vollkommen der Wap Browser und Gmail Account über Wap meines Handys.
Auf der Couch ist mir sogar das MacBook zu groß, da nehm ich lieber den Touch.
Aber so unterschiedlich sind halt die Anforderungen.
Vielleicht ergibt sich ja eines Tages mal für mich ds iPhone, dann werden wir weiter sehen. Aber solange die Telefonfunktionen und SMS Funktionen beim iPhone nicht im Vordergrund stehen solange reicht mir der Touch und ein gescheites Handy.
Gruß Gunn
Alles anzeigen

Was interessiert mich mein geschwätz von gestern!
Ich habe das iPhone seit Di Abend und bin begeistert!
Mehr braucht man(n) nicht. :top:
Ich habe nochnichtmal ein jailbreak durchgeführt, da ich keine Funktion wirklich vermisse. Sogar sms schreiben geht für mich flüssig von der Hand. Und auch das Telefonieren ist imho gut.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Machst wohl nicht genug Umsatz? 
Ich habe halt den richtigen Tarif!

Ne im Ernst, habe zwischen 18 und 20 € mtl Umsatz mit meinem clever One S bin ich sehr zufrieden.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Habe gerade gestern eine Flexi-Card über die Hotline geordert, die 15 EUR wurden mir proaktiv vom Hotliner erlassen, d.h. ich habe nicht einmal danach gefragt.
Laut seiner Aussage ist die Flexi-Card sowohl mit dem Internet 250 als auch der Flat nutzbar.
Mindestlaufzeit 3 Monate.
Gerade auch bei Eplus Hotline bestellt.
Leider bei mir nicht auf Kulanz die 15€ erlassen worden.
Dann erdreistet der Hotliner sich auch noch mich zu Fragen ob er mir eine Partnerkarte "andrehen" darf.
Tztz!
Egal.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
auch wenn das Reiseversprechen jetzt nicht übermäßig toll ist, ist es doch besser dieses zu "buchen" als im alten Tarif zu verbleiben, wenn man sich wirklich öfter im EU Ausland aufhält, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Jep, hab Internet 250 in Kombination mit einer Flexi. Funktioniert tadellos.
Sehr gut.
Macht man das besser an der Hotline, oder im Shop? Geht das überhaupt im Shop?
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ist es eigentlich möglich, um die 3€ pro Monat herumzukommen? Lässt die Hotline da mit sich verhandeln? Wäre für mich sonst wirklich ein (weiterer) Grund, zu O2 zu wechseln.
Und die 15€ einmalige Gebühr, sind auch nicht nötig.
Aber rumkommen? Wie?
Gruß Gunn
Zitat
Monatlicher Grundpreis
3,00
Einmalige Einrichtungspreise
für Neukunden oder Neuverträge
15,00
für E-Plus Kunden
15,00
Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt.
Flexi Card Plus bestellen – so geht’s:
Wenn Sie bereits E-Plus Kunde mit Laufzeitvertrag sind, können Sie die Flexi Card Plus einfach über die Kundenhotline 0177-1000 bestellen. Der Abschluss eines zusätzlichen Kartenvertrages ist nicht erforderlich.
Wenn Sie einen neuen E-Plus Laufzeitvertrag abschließen, können Sie die Flexi Card Plus unmittelbar nach Vertragsabschluss bei der Kundenhotline 0177-1000 aktivieren lassen.
Natürlich können Sie die Flexi Card Plus auch bei einem E-Plus Shop in Ihrer Nähe bestellen.
Alles anzeigen
-
Ich hatte für mein Ipod das
Zitat
Artwizz PowerPlug International USB Ladegerät für Apple iPod weiß
bei amazon bestellt.
Das funktioniert super.
Kostet aktuell 13,45 bei amazon.
Da muss man allerdings das eigene Datekabel verwenden.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
ich weiss, hier steht bereits, dass es nicht funktioniert.
Mich würde aber dennoch der aktuelle Stand interessieren.
Kann ich mit Flexi Card die Internet Flatrate nutzen? Auf beiden Sims?
Bzw geht generell die Nutzung mit Flexi Card und einem Datentarif, z.B. dem Internet 250?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Nachdem ich eine Standardantwort erhalten hatte, die in großen Teilen nicht einmal auf meine Beschwerde/Anfrage einging, war ich mit entsprechendem Nachdruck bei höheren Stellen im Unternehmen vorstellig geworden. Die mir nun wenigstens eine individuelle Antwort zukommen ließen. ...
hi,
wie kann man denn diesen Stellen vorstellig werden?
Ich habe auch nur die Standard Antwort erhalten.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich endlich mein iPhone habe, steht hier mein bisheriges Doppel zum Verkauf.
SonyEricsson W880i silver



- mit Rechnung von Handy Sascha aka momp.de Oktober 2007
- brando Folie seit erstem einschalten 10€
- readan lamm nappa tasche in weiss 25€
- tischladestation cds-65 mit bügel 20€
- original SE Autolader/Zigarettenanzünder 10€
- OVP, mit Datenkabel und Ladegerät und 1GB Karte
- o2 Gerät mit freier Software und ohne HW Branding
Preis für das gesamte Paket 169€ + Versand nach Wahl.
Apple iPod Touch 16GB

- mit Rechnung Ende 2007
- brando Folie seit erstem einschalten 10€
- readan lamm nappa tasche in schwarz 25€
- OVP, mit Version 1.1.3. incl. den Januar Apps wie Mail, Aktienkurse, Wetter usw. 18€
Das iPod Touch hat als Wlan Couch Surf Gerät gedient und defacto das Haus nie verlassen. Es wurde immer in einer readan Leder Tasche aufbewahrt.
Preis für das gesamte Paket 259€ + Versand nach Wahl.
Bitte per gunniieb@gmail.com an mich wenden.
Wenn mein DSL funktioniert wirds auch Fotos geben.





Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Account vorzuweisen.
Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Die 150,- Guthaben kann im Moment jeder bekommen, einfach nach fragen. Meistens bieten die das aber auch schon direkt an.
Frank
Wenn man aus einem laufenden Vertrag in einen iPhone Vertrag wechselt, dessen Vertragslaufzeit bereits > 18 Monate ist, oder "immer"?
Gruß Gunn