Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Ich war zwar nicht selber dort, aber eine Freundin von mir die in London lebt hat dort 3 iPhones für mich mit einer deutschen Visa bezahlt.


    Und man muss wie in USA nicht direkt aktivieren, sondern kann das ganze über itunes später machen?


    Kommt in UK nochmal Tax drau?


    Aktuell 269 Pfund für ein 8 GB Modell, mit Umrechnungskurs 0,76555 dann ca 352 €.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich schreib mal trotzdem hier die Antwort, damit andere nicht suchen müssen:


    Einfach die Taste U länger festhalten für ein Ü z.B. entsprechend mit A O S usw.


    Danke.


    Das habe ich bereits beim Touch vermisst, aber da ja nie sms geschrieben... :D


    Normal schwöre ich ja bei allem auf brando Folien. Gerade bei einem Touchscreen.
    Mein Touch ist auch dadurch geschützt. Der US$ Kurs ist eh gut.


    Trotzdem meint ihr also ist das unnütz in eine brando zu investieren?


    Dann aber mit einer Tasche, oder?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Luqo
    Leute darum gehts garnicht!! Ich hab mich auch hier im Forum durchgelesen und auch mitbekommen das nur AMI KK aktzeptiert werden. Aber ich wollte wissen wie´s mit ner Debit Kreditkarte aussieht. Wie und wo bekommt man die und wie funktioniert das?


    Erkundige dich doch bei der Bank.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    Findet Ihr nicht das der Lautsprecher schnell verzehrt???


    Wonach verzehrt sich dein Lautsprecher denn?


    Liebe? Ohren?


    Gruß Gunn


    PS der Klang des Lautsprechers ist imho sehr gut.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..hab in den letzten Tagen in der Bucht mal einige 0172 Auktionen beobachtet, ungefährer Richtpreis für eine unvippige :D 0172 so 20- 30 Euro, Vorraussetzung: original Vodafone Callya.


    Ja schon, aber ich denke so hats jemandem eine Freude bereitet und ich bin die Karte los. Immerhin bekommt es ein TT Member.


    Mir ist schon bewusst, dass einige die günstig einkaufen wollten und dann zu "horrenden" Preisen hier oder bei ebay wieder aufgetaucht wäre.


    Wenn ich mir ansehen, dass 0162 Nummern als VIP im biete angepriesen werden.... :confused:


    Aber bei dem "Käufer" bin ich recht zuversichtlich, dass das nicht passiert.


    Gruß Gunn