Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Das zeigt mal wieder 0172 ist sehr sehr begeehrt :D


    :D


    Ja schon,


    aber ich hatte auch eine 0172 / 14 24 006, die wollte niemand umsonst haben.


    Hatte ich im Nov gekündigt.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Die Frage kannst "nur" Du selbst beantworten, Gunn. ;)


    Ernst beiseite: Eine passabele "0815" Nummer hinter der Vorwahl würde ich ggf. ebenfalls umsonst unentgeltlich anbieten. Eine 0172 VIP Nummer, die "nur" aus 2 Zahlen besteht (dazu noch mit 3x Ziffer 0) jedoch nicht. Habe z. B. schon weitaus uninteressantere Nummern - als meine - in der Bucht gesehen, zu deutlich höheren Kursen.


    Herzlichst
    Laubi


    Hi,


    sie war / ist leicht zu merken.


    0172 / 9 x2 x3 x7


    Aber ich hatte sie wirklich nie aktiv genutzt, daher durch Krabbenkopfs Posting einfach reingesetzt und binnen 30min 5 Anfragen...


    Aber ich würde die nicht als VIP Nummer bezeichnen.


    Deine schon und das mit recht.


    Aber ich gebe meine Vanity Nummer eh nicht mehr her, auch wenns nur ne Eplus 0177er Vorwahl ist.


    Gruß Gunn

    Ich habe meine 0172er Vodafone Prepaid eben übers Biete umsonst an den Mann gebracht.


    War ich etwa zu freundlich?!?


    Nein, warum?


    Ich wollte sie nicht auslaufen lassen, habe aber eh keine Verwendung dafür gehabt.


    Gruß Gunn


    Sorry...


    bereits weg.


    Hallo,


    in Anlehung an einen anderen Thread im Biete:


    ...


    Guthaben ist keines drauf.
    Ich verschenke die Karte!
    Original Vodafone



    Sorry...


    bereits weg.


    Der Übernehmende müsste lediglich für Porto aufkommen und die Karte muss durch Übernahme bei Vodafone umgeschrieben werden.


    Kontakt per PN.



    Sorry...


    bereits weg.



    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gunn


    Ich habe eben dahingesandt und kommt auch an. Versuch es noch mal.


    Ist raus.


    Aber die Mail ist eindeutig.


    Zitat


    eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because of unreachable host
    Please check the recipients e-mail address before you try again:
    [email]vv22 ät momp.de[/email]

    Zitat

    Original geschrieben von Luqo
    Hallo, ich bin nächste Woche in Miami im Urlaub und wollte mir nen Iphone mitnehmen.
    Da ich keine Kreditkarte habe sondern nur mit EC Karte bezahlen werde wollte ich mal fragen wie das aussieht mit so einer Debit Kreditkarte. Geht man Hin bezalt Bar die $$ und bekommt die Karte aufgeladen ala Prepaidkarten?


    vielen dank!


    Das wird dann wohl nichts mit einem Geschenk aus Miami.


    Gruß Gunn