ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Das zeigt mal wieder 0172 ist sehr sehr begeehrt
![]()
Ja schon,
aber ich hatte auch eine 0172 / 14 24 006, die wollte niemand umsonst haben.
Hatte ich im Nov gekündigt.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Das zeigt mal wieder 0172 ist sehr sehr begeehrt
![]()
Ja schon,
aber ich hatte auch eine 0172 / 14 24 006, die wollte niemand umsonst haben.
Hatte ich im Nov gekündigt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Die Frage kannst "nur" Du selbst beantworten, Gunn.
Ernst beiseite: Eine passabele "0815" Nummer hinter der Vorwahl würde ich ggf. ebenfalls
umsonstunentgeltlich anbieten. Eine 0172 VIP Nummer, die "nur" aus 2 Zahlen besteht (dazu noch mit 3x Ziffer 0) jedoch nicht. Habe z. B. schon weitaus uninteressantere Nummern - als meine - in der Bucht gesehen, zu deutlich höheren Kursen.
Herzlichst
Laubi
Hi,
sie war / ist leicht zu merken.
0172 / 9 x2 x3 x7
Aber ich hatte sie wirklich nie aktiv genutzt, daher durch Krabbenkopfs Posting einfach reingesetzt und binnen 30min 5 Anfragen...
Aber ich würde die nicht als VIP Nummer bezeichnen.
Deine schon und das mit recht.
Aber ich gebe meine Vanity Nummer eh nicht mehr her, auch wenns nur ne Eplus 0177er Vorwahl ist.
Gruß Gunn
Ich habe meine 0172er Vodafone Prepaid eben übers Biete umsonst an den Mann gebracht.
War ich etwa zu freundlich?!?
Nein, warum?
Ich wollte sie nicht auslaufen lassen, habe aber eh keine Verwendung dafür gehabt.
Gruß Gunn
Auch Dir John alles Gute zum Geburstag!
Gruß Gunn
Happy Geburtstag!
Alles Gute Chris.
Gruß Gunn
Sorry...
bereits weg.
Hallo,
in Anlehung an einen anderen Thread im Biete:
...
Guthaben ist keines drauf.
Ich verschenke die Karte!
Original Vodafone
Sorry...
bereits weg.
Der Übernehmende müsste lediglich für Porto aufkommen und die Karte muss durch Übernahme bei Vodafone umgeschrieben werden.
Kontakt per PN.
Sorry...
bereits weg.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gunn
Ich habe eben dahingesandt und kommt auch an. Versuch es noch mal.
Ist raus.
Aber die Mail ist eindeutig.
Zitat
eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because of unreachable host
Please check the recipients e-mail address before you try again:
[email]vv22 ät momp.de[/email]
Hallo Sascha,
ich bekomme leider immer eine
ZitatYour e-mail could not be delivered
Benachrichtigung auf eure email Accounts.
Kannst du das bitte checken?
vv22 ät momp punkt de z.b.
Gruß Gunn
Vielleicht kommt morgen eine neue Liste.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Luqo
Hallo, ich bin nächste Woche in Miami im Urlaub und wollte mir nen Iphone mitnehmen.
Da ich keine Kreditkarte habe sondern nur mit EC Karte bezahlen werde wollte ich mal fragen wie das aussieht mit so einer Debit Kreditkarte. Geht man Hin bezalt Bar die $$ und bekommt die Karte aufgeladen ala Prepaidkarten?
vielen dank!
Das wird dann wohl nichts mit einem Geschenk aus Miami.
Gruß Gunn