Hi,
Ich wuerde auch gerne wissen was es damit aus sich hat.
Neues Phone oder nur Neue Software?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich wuerde auch gerne wissen was es damit aus sich hat.
Neues Phone oder nur Neue Software?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von reffi
Er meint wahrscheinlich die SKX031K2
ABER bei einer Seiko SKX031K2 von einem Replika zu sprechen, ich weiss nicht
Hi,
ich denke fast er meinte Seiko SKA013P Kinetic Herrenuhr

die Seiko 5 Diver SKX031K2 schwarz/ schwarz 41mm

ist imho anders.
Gruß Gunn
Mir rief eben ein Kollege zu, dass es eine Seiko Replika gibt die stark an die Rolex Submariner angelegt ist.
Leider finde ich dazu im Inet nichts. Jmd ne Idee?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Richtig...deshalb will ich ja nicht wechseln...sondern nur die kostenlose Amex Gold mit den MBR *g*
Dann lass dich doch von einem Amex Member werben und kassier zumindet 1 Jahr kostenlose und ggfs. 5.000 Punkte wenn dein Jahresgehalt > 40k ist.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Ja, auch grad gesehen leider....
Hmmm schade...die Kreditkarte mit den MBR würd ich gerne da bestellen...aber bin mit meiner alten Bank zufrieden, deswegen werde ich mein Gehaltskonto nicht umziehen....
Die Prämie sollte ja nicht der einzige Grund sein zur Coba zu wechseln.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Gunn
Hmmm
Die Commerzbank schreibt aber:
"kostengünstig: Reduzierter Jahresbeitrag von nur 99,90 Euro inkl. 15.000 Membership Rewards Bonuspunkte oder das 1. Jahr beitragsfrei. "
Also ENTWEDER beitragsfrei ODER 15000 MBR und 99,90.....
Ich weiß.
Aber wenn man es bestellt steht das eindeutig so, dass man das erste Jahr kostenlos hat. Und bei der ersten Nutzung 15k Punkte erhaelt.
Die Hotline hat es mir eben noch bestätigt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
wenn ich mich nicht irre, hat man über die Commerzbank nicht alle Leistungen mit inbegriffen!
Marcel
Das kann ich nicht "bestätigen".
Welches Leistungen meinst du denn?
Im übrigen hab ich es eben nochmal bei der Hotline erfragt. Die Commerzbank Aktion besteht aus dem 1. Jahr kostenfrei und 15.000 Punkten bei erstmaliger Nutzung. Die Jahresgebühr für die HK ist 99€ und die ZK 10€.
Ich find das super und werde die 15.000 Punkte gut reinvestieren können.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hä? Hatte ich auch noch nie erlebt!?
Ist es nicht (normal) daß die Adresse nach dem Kauf dem jeweils anderen Vertragspartner mitgeteilt wird? :confused:
Sorry,
du hattest recht. In der Mitteilung über das erfolgreiche Gebot steht die Adresse.
Ich hatte nur die Zahlungsaufforderung im Kopf.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
In der Tat, wurde nicht die Option Abholung zur Verfügung gestellt.
Jedoch kann man doch erwarten, dass es diese Möglichkeit immer gibt, da das auf beiden Seiten Kosten spart.
Mittlerweile hat der Verkäufer sich gemeldet und wird die nächsten Tage wohl einen Termin ausmachen können.
Es war keine Adresse des Verkäufers bei der Kaufabwicklung zu sehen, nur die Bankverbindung und die eMail Adresse.
Und das mit dem Stichwort Fahrradsättel ist äußerst interessant. Danke.
Gruß Gunn
Hallo,
ich muss hier mal kurz unseren Fall schildern.
Habe letzten Montag etwas bei ebay in unserer Nähe ersteigert.
Leider ist der Verkäufer außer über die ebay Abwicklung nicht auf unsere Mails und Kontaktanfragen über ebay eingegangen, dass wir den Artikel abholen möchten. Was kann man mehr machen, als den Verkäufer mittlerweile 4 Mails und 3 Anfragen über Ebay schicken?
Leider sind wir nicht vorher mit dem Verkäufer in Kontakt getreten und haben uns abgesichert.
Es ist recht sperrig und kann nur für 13 € versandt werden. Ist aber teurer als die 5 km zu fahren. Leider bekommen wir keinen Kontakt hin.
Als nächsten Schritt werden wir wohl oder übel eine schlechte Bewertung abgeben und wohl auch kassieren.
Was meint Ihr kann man noch machen?
Gruß Gunn