wenn ich mich nicht irre, hat man über die Commerzbank nicht alle Leistungen mit inbegriffen!
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mich nicht irre, hat man über die Commerzbank nicht alle Leistungen mit inbegriffen!
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Marcel
Das kann ich nicht "bestätigen".
Welches Leistungen meinst du denn?
Im übrigen hab ich es eben nochmal bei der Hotline erfragt. Die Commerzbank Aktion besteht aus dem 1. Jahr kostenfrei und 15.000 Punkten bei erstmaliger Nutzung. Die Jahresgebühr für die HK ist 99€ und die ZK 10€.
Ich find das super und werde die 15.000 Punkte gut reinvestieren können.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Gunn
Hmmm
Die Commerzbank schreibt aber:
"kostengünstig: Reduzierter Jahresbeitrag von nur 99,90 Euro inkl. 15.000 Membership Rewards Bonuspunkte oder das 1. Jahr beitragsfrei. "
Also ENTWEDER beitragsfrei ODER 15000 MBR und 99,90.....
Ich weiß.
Aber wenn man es bestellt steht das eindeutig so, dass man das erste Jahr kostenlos hat. Und bei der ersten Nutzung 15k Punkte erhaelt.
Die Hotline hat es mir eben noch bestätigt.
Gruß Gunn
hmmm...klingt ja wirklich gut....
Man muss aber wohl Commerzbank Kunde sein, oder?
Seh ich das richtig das ich da ein kostenloses Girokonto eröffnen kann OHNE monatliche Mindestumsätze...also garnicht nutzen muss wirklich.....und dafür dann noch zusätzlich 75.- Euro auf dieses Konto erhalte?
Normalerweise muss man bei der Commerzbank immer einen mtl. Geldeingang i.H.v. 1200 Euro haben.
Ja, auch grad gesehen leider....
Hmmm schade...die Kreditkarte mit den MBR würd ich gerne da bestellen...aber bin mit meiner alten Bank zufrieden, deswegen werde ich mein Gehaltskonto nicht umziehen....
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Ja, auch grad gesehen leider....
Hmmm schade...die Kreditkarte mit den MBR würd ich gerne da bestellen...aber bin mit meiner alten Bank zufrieden, deswegen werde ich mein Gehaltskonto nicht umziehen....
Die Prämie sollte ja nicht der einzige Grund sein zur Coba zu wechseln.
Gruß Gunn
Richtig...deshalb will ich ja nicht wechseln...sondern nur die kostenlose Amex Gold mit den MBR *g* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Richtig...deshalb will ich ja nicht wechseln...sondern nur die kostenlose Amex Gold mit den MBR *g*
Dann lass dich doch von einem Amex Member werben und kassier zumindet 1 Jahr kostenlose und ggfs. 5.000 Punkte wenn dein Jahresgehalt > 40k ist.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!