Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Ja das stimmt, Verbindungen zwischen den Protagonisten gibt es sehr viele!


    Letztens beim Schauen der 2. Staffel ist mir noch etwas aufgefallen:
    Rate mal mit wem Jacks Exfrau den Autounfall hatte! Jack musste sich ja entscheiden, wen er von den beiden Unfallopfern retten soll. Er entscheid sich für Sarah und musste den Mann sterben lassen. Eben dieser war der Vater von Shannon! ;)


    Richtig.


    Das war mir damals auch aufgefallen.


    Shannon und Ihr Bruder sind ja auch schon ne Weile "weg".


    Und plötzlich bringt Locke Walt wieder ins Spiel.


    Ach Mann, man muss Lost wohl weiter sehen um es zu verstehen.


    Gruß Gunn


    DEN meinst du.


    Da hast du recht. Es ist dergleiche der auch Juliet rekrutiert und auch schon da ist, als Ben ein Kind war.


    Aber das ist doch schon so lange her.


    Mir ist eben auch erst wieder eingefallen, dass Claire und Jack ja denselben Vater (Christian) haben und daher Halbgeschwister sind.


    So viele zufälle...


    Gruß Gunn


    Ja stimmt, Ben kann nicht dazugehören. Fehlen also 2.


    Aber sag mal, vielleicht steh ich auf dem Schlauch. Wer ist Richard? Wen meinst du?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Eine Fragen zu der dritten Episode


    Saihyd (oder wie auch immer) erschießt jemanden auf dem Golfplatz, was sagt er zu diesem kurz vor dem Schuss?


    Sayid, sagt dass er darauf besteht zu bezahlen, da er die Wette ja schließlich verloren hat.


    Finde es sehr merkwürdig, dass gerade Sayid für Ben arbeitet und Leute als "Headhunter" umbringt.


    Aber die 4. Episode hats imho auch in sich.


    Erst dachte ich Kate hätte doch ein Kind auf der Insel bekommen. Dann sagt Sie ja zu Sawyer, dass Sie nicht schwanger sei. Darauf dachte ich muss Jack der Vater sein.


    Und wer war es am Ende...


    Zudem gesteht Jack Ihr ja, dass er vor Gericht gelogen hat, dass er Sie doch liebe.


    Und sind die Oceanic Six Hurley, Jack, Kate, Ben, Sayid und xxx?


    Was hat es damit auf sich?


    Gruß Gunn

    Ich finde Bronze auch schicker.


    Aber der Aufpreis war es mir nicht wert. Das Handy ist super.


    Eben hatte ich leider das Problem mit dem entladenen Akku.


    Wenn man das Ladegerät abzieht kann man das Gerät aber nach einigen Minuten einschalten. Wenn es noch dran hängt bei mir jedenfalls nicht.


    Gruß Gunn


    So, mehr Infos.


    mechanisch
    Stahl
    Chrono
    Flieger


    :D


    Ich schau mich mal in der watchlounge um...


    Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Heute spontan gekauft, als ich sie gesehen habe...


    Schick. Die gibts doch sicher auch in einer anderen Farbkombi?!


    Preis?


    Unter Seastar 660 ist nicht so viel zu finden. Nur Seastar 1000.


    Diese Seiko Chrono finde ich gut, ist aber keine Automatik. Man kann da nur Chrono oder Automatik wählen...


    Gruß Gunn