Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    PS: Bin sicher, dass HappyDay989 noch den einen oder anderen wertvollen Tipp liefern kann/wird.


    Gerne nehme ich auch Alternative Ideen auf.


    Aber der preisliche Rahmen darf nur bei max 600€ liegen.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wobei da die Grenze zu niedrig angesetzt ist, um von Mißbrauch zu sprechen. Ich kenne zwei Leute, die schicken bis zu 7000 SMS. :rolleyes: Ja, die sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts zu tun. ;)


    Und wir Steuerzahler zahlen deren Arbeitslosengeld oder die Sozialhilfe.


    :flop:


    Sorry, aber das finde ich nicht lustig.


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    ich weiss, ich spiele in einer anderen Preisliga als die aktuellen "Fragen".
    Aber ich möchte mir zu meinem 30. Geburtstag meine erste Automatik zulegen.


    Dabei ist mir die Bison Reihe von Ingersoll ins Auge gefallen.
    Insbesondere diese Ingersoll Bison N°1 IN6101BK Automatik.






    Automatikchronograph
    Edelstahlgehäuse bicolor
    limitiert auf 500 Stück
    jede Uhr einzelne Seriennummer
    20 bar / 660 feet wasserdicht
    verschraubter Glasboden
    verschraubte Krone
    GMT
    Stoppuhr
    permanente kleine Sekunde auf 9
    Datum auf 3
    30 Minutenring auf 12
    12 Stundenring auf 6
    Echtlederarmband mit Querschlitze
    Dornschließe
    Höhe 18 mm
    Durchmesser 51 mm (ohne Drücker)


    Was meint Ihr?


    Beste Grüße


    Gunn


    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ja. Und wenn sie verbraucht sind, wird der ganz normale Folgepreis berechnet.


    Ins Festnetz und Fremdnetz.


    Intern ists ja kostenlos und daher entfällt auch die Anrechung auf die Minutenpreise.


    Gruß Gunn

    verkauft an R...


    Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein Siemens SL75 SL 75, mit noch originaler Folie auf dem Display, welches einen neuen Besitzer sucht.
    Es hat weder SW noch HW Brandings.
    Es ist wirklich top erhalten.


    verkauft an R...


    Bilder können gerne per Mail versendet werden bzw. wurden jetzt im Thread eingefügt.


    OVP, Rechnung vom 20.07.2007, Ladegerät und BDA liegen selbstverständlich bei.


    verkauft an R...


    Kontakt bitte per PN oder gunniieb@gmail.com mit TT-Nick.


    Vertrauensliste vorhanden und 100% ebay Account anyway.
    Da dies ein Privatverkauf ist ....


    Gruß Gunn


    verkauft an R...







    :top:



    verkauft an R...

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn du von Headhuntern gefunden werden willst - ja.
    Ansonsten eher nein.


    Das werde ich auch so, daher möchte ich wissen wer mein Profil besucht hat.


    :D


    Man muss ja informiert sein.


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    ...
    Bin selbst schon seit ca. 2 Jahren Premium Member ....


    Fazit: Probieren! ...


    Also hast du die 2 Jahresmitgliedschaft?


    Kann man von einer 3 Monatsmitgliedschaft in eine 1 - oder 2-Jahresmitgliedschaft wechseln?


    Gruß Gunn