ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Bin sicher, dass HappyDay989 noch den einen oder anderen wertvollen Tipp liefern kann/wird.
Gerne nehme ich auch Alternative Ideen auf.
Aber der preisliche Rahmen darf nur bei max 600€ liegen.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Bin sicher, dass HappyDay989 noch den einen oder anderen wertvollen Tipp liefern kann/wird.
Gerne nehme ich auch Alternative Ideen auf.
Aber der preisliche Rahmen darf nur bei max 600€ liegen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wobei da die Grenze zu niedrig angesetzt ist, um von Mißbrauch zu sprechen. Ich kenne zwei Leute, die schicken bis zu 7000 SMS.Ja, die sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts zu tun.
Und wir Steuerzahler zahlen deren Arbeitslosengeld oder die Sozialhilfe.
:flop:
Sorry, aber das finde ich nicht lustig.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
ich weiss, ich spiele in einer anderen Preisliga als die aktuellen "Fragen".
Aber ich möchte mir zu meinem 30. Geburtstag meine erste Automatik zulegen.
Dabei ist mir die Bison Reihe von Ingersoll ins Auge gefallen.
Insbesondere diese Ingersoll Bison N°1 IN6101BK Automatik.
Automatikchronograph
Edelstahlgehäuse bicolor
limitiert auf 500 Stück
jede Uhr einzelne Seriennummer
20 bar / 660 feet wasserdicht
verschraubter Glasboden
verschraubte Krone
GMT
Stoppuhr
permanente kleine Sekunde auf 9
Datum auf 3
30 Minutenring auf 12
12 Stundenring auf 6
Echtlederarmband mit Querschlitze
Dornschließe
Höhe 18 mm
Durchmesser 51 mm (ohne Drücker)
Was meint Ihr?
Beste Grüße
Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
also werden die Minuten darauf angerechnet??
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Ja. Und wenn sie verbraucht sind, wird der ganz normale Folgepreis berechnet.
Ins Festnetz und Fremdnetz.
Intern ists ja kostenlos und daher entfällt auch die Anrechung auf die Minutenpreise.
Gruß Gunn
verkauft an R...
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Siemens SL75 SL 75, mit noch originaler Folie auf dem Display, welches einen neuen Besitzer sucht.
Es hat weder SW noch HW Brandings.
Es ist wirklich top erhalten.
verkauft an R...
Bilder können gerne per Mail versendet werden bzw. wurden jetzt im Thread eingefügt.
OVP, Rechnung vom 20.07.2007, Ladegerät und BDA liegen selbstverständlich bei.
verkauft an R...
Kontakt bitte per PN oder gunniieb@gmail.com mit TT-Nick.
Vertrauensliste vorhanden und 100% ebay Account anyway.
Da dies ein Privatverkauf ist ....
Gruß Gunn
verkauft an R...
:top:
verkauft an R...
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bist Du erfolgreich gewesen und konntest den kostenlosen Entsperrcode für Dein SE M600i bei T-Mobile anfordern?
Andy
Bei mir hatte damals eine Mail gereicht den Entsperrcode zu erhalten.
Gruß Gunn
upps doppelposting.
Hab mich jetzt für 3 Monate angemeldet.
Vielleicht finde ich ja durch die Powersuche den ein oder anderen TTler.
![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wenn du von Headhuntern gefunden werden willst - ja.
Ansonsten eher nein.
Das werde ich auch so, daher möchte ich wissen wer mein Profil besucht hat.
![]()
Man muss ja informiert sein.
ZitatOriginal geschrieben von chico
...
Bin selbst schon seit ca. 2 Jahren Premium Member ....
Fazit: Probieren! ...
Also hast du die 2 Jahresmitgliedschaft?
Kann man von einer 3 Monatsmitgliedschaft in eine 1 - oder 2-Jahresmitgliedschaft wechseln?
Gruß Gunn