Beiträge von Gunn

    Hallo Zusammen,


    ich überlege, ob ich meinen Basis Account in einen Premium Account wandeln sollte. Jedoch bin ich unschlüssig, ob es den Preis von 5,95 rechtfertigt.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Sind die meisten eher Premium Kunden oder Basis Kunden?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Sermen
    ...allerdings könnte ich ohnehin den Laden erst in ein paar Jahren übernehmen. Warum bis dahin also nichts vernünftiges machen.


    Sermen


    Steht denn schon fest, dass dein Onkel Dir den "Laden" übergeben möchte, oder ist das nur ne aktuelle Idee, um das Studium abzubrechen?


    Hast du denn schon mal dort gearbeitet?


    Gruß Gunn

    Hi,


    habe jetzt das Artwizz Ipod Ladegerät bestellt.


    Leider übersehen, dass ich den Gutschein selber einlösen muss und der nicht automatisch abgezogen wird.
    Die Bestellung ist nicht mehr änderbar, oder stornierbar.


    Habe ich wohl Pech gehabt, oder?


    Zurückschicken lohnt ja nicht, da die Versandkosten das übersteigen würden.


    Jmd noch eine idee?


    Der Kundenservice funktioniert momentan nicht.


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    hier ein guter Workaround aus dem Macuser.de Forum von Santigua um das 6500 classic mit eurem Mac per iSync zu synchronisieren.


    Gruß Gunn


    Zitat


    In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
    Ihnen folgende Kosten pro Vertrag :


    • Paketpreis (monatlich): € 24,95
    • Minutenpreise: von 35 Ct. bis 49 Ct. je nach Tageszeit und Netz (außer Sonderrufnummern)
    • Mindesttariflaufzeit: 24 Monate


    Das interessiert sicher die meisten.


    Also 24 mal 50 € gleich 1.200 € für das kleinste Macbook plus 2 Motofone F3 und natürlich die mtl. SMS und Min.


    Gruß Gunn