Beiträge von Gunn

    Hallo Zusammen,


    heute steht ein SonyEricsson W880i in silver zum Verkauf.


    Rechnung datiert vom 01.10.2007 durch VVL bei handy-sascha.de aka momp.de.


    Es hat weder Soft- noch Hardwarebranding und wurde seit Inbetriebnahme durch eine brando Folie geschützt.
    Es ist in einem Tadellosen Zustand, aber seht die großen Bilder selbst....




    Die Specs sollten bekannt sein.


    Das Gerät ist in OVP mit sämtlichem originalem Lieferumfang incl. der 1 GB MS micro.


    Preis ist fix 175€ inkl. versichertem Versand Hermes
    Kein Tausch!


    Bitte Kontakt über gunniieb@gmail.com oder PN.


    Gruß Gunn


    Für unterwegs reicht mir vollkommen der Wap Browser und Gmail Account über Wap meines Handys.
    Auf der Couch ist mir sogar das MacBook zu groß, da nehm ich lieber den Touch.


    Aber so unterschiedlich sind halt die Anforderungen.


    Vielleicht ergibt sich ja eines Tages mal für mich ds iPhone, dann werden wir weiter sehen. Aber solange die Telefonfunktionen und SMS Funktionen beim iPhone nicht im Vordergrund stehen solange reicht mir der Touch und ein gescheites Handy.


    Gruß Gunn

    Ich bin zwar ein Fan vom iPhone nutze dennoch aktuell lieber ein Ipod Touch und ein Normales kleines schickes Handy mit allen Funktionen zum Telefonieren und sms.


    Zumal das Touch dadurch nicht jeden Tag unbedingt zum Einsatz kommen muss.


    Zu Hause auf der Couch ist es schon oft in Gebrauch, da das surfen und Mailen sehr komfortabel damit von der Hand geht.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von hulkyoh
    So würde ich es auch lassen.
    Das FAT Dateisystem kann von beiden OS gelesen und geschrieben werden.
    Ich hab meine 500Gb in circa 250 Gb HFS+ und 250 Gb Fat 32 partitioniert.
    Da hab ich also eine Partition für den Mac und eine für beide OS.


    Hallo Zusammen,


    sorry für das Doppelpost.


    Jetzt habe ich doch recht kurzfristig mein erstes Macbook erhalten.


    Die Platte ist natürlich jetzt schon auf NTFS formatiert, da ich die Größenbeschränkung von 4GB nicht gebrauchen kann. Kann ich jetzt mit MacFuse trotzdem darauf schreiben und lesen?


    Gruß Gunn

    Hallo Zusammen,


    über die SuFu habe ich nichts gefunden.


    Gerüchte besagen, dass innerhalb der nächsten wochen eine Preissenkung von iPhone und Ipod Touch erwartet wird.


    Klick to "$100 price drop on iPhones and iPods coming in the next two months"



    Ist das nur Humbug oder vielleicht doch was dran?


    Gruß Gunn