Beiträge von Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe ich auch gedacht. Bei Shell und Aral geht es wohl auch. Aber sobald man bei einer (preiswerten) freien Tankstelle tankt, wird Amex oftmals nicht akzeptiert. War sehr enttäuscht und habe sie damals abbestellt.


    Oh.
    Danke für den Hinweis.
    Muss ich morgen beim tanken drauf achten.


    Gruß Gunn

    Alleine die 50€ für 5.000 Punkte als Eplus Airtime lohnen sich neben der freien 1. Jahresgebühr bereits für mich und den Werber.


    Klar habe ich noch eine VISA, falls die AMEX nicht akzeptiert werden sollte.
    Aber Tankstellen und online sollte das doch gut nutzbar sein.


    Eine Frage habe ich allerdings noch:


    Kann man online seine aktuellen Umsätze einsehen?


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Also Brandito hat meiner Ansicht recht.
    Es ist zwar ein USB Anschluss aber schon etwas flacher als der normale microUSB.


    Du meinst den Mini USB Anschluss!


    Der beim 6500 Classic ist Micro USB.


    Gruß Gunn




    PS


    Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Vielleicht hat man dem 5310 eine zusätzliche Lademöglichkeit gegeben weil es durch MP3-/UKW-Nutzung auch schneller leer wird?


    Die Rundstecker sind m.E. viel alltagstauglicher und robuster als diese fummeligen Micro-USB-Stecker.


    Hier geht es weder um das 5310 noch um die alten Stecker.

    Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    Ansonsten lasse dich durch einen Kunden werben, dann bekommst Du und der Werbende jeweils 5000 MSR-Punkte UND IM ERTSEN JAHR AUCH KOSTENLOS!
    5000 Punkte haben oder nicht haben! ;)


    Danke für den Tipp.


    Das lässt sich sehr gut hiermit kombinieren.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Brandito
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ladegerät das gleiche ist. Ich kenne zwar das Ladegerät vom 5310 nicht, aber der Anschluss vom 6500c ist schon sehr speziell.
    Is so ne Art USB-Anschluss, nur noch flacher...


    micro usb.


    Gruß Gunn

    Zitat

    Original geschrieben von Flankmaster
    Leipzig-Holzhausen
    Hauptstr. 2
    noch 4-6 Stück von den 22" LCDs für 166€ da!!!


    Meinst du den Avalon 22" TFT-Monitor "Wide" ?


    Der kostet im Online Shop leider 199,95 €.


    edit:


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Der 22"er von Avalon ist übrigens jeden cent wert: gute Ausleuchtung, satte Farben, selbst per d-sub sauberes bild.
    Nachteil: kein Standby bei nichtvorhandenem Signal.


    Ja ich denke um den ging es.


    Gruß Gunn