Hallo,
wir nutzen schon immer die Lavazza Crema e Aroma Bohnen für unsere Saeco Incanto Rondo Plus.
Auf viele Experimente haben wir allerdings verzichtet.
Kostet hier im Grenzgebiet z.B. in Belgien 9,99.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir nutzen schon immer die Lavazza Crema e Aroma Bohnen für unsere Saeco Incanto Rondo Plus.
Auf viele Experimente haben wir allerdings verzichtet.
Kostet hier im Grenzgebiet z.B. in Belgien 9,99.
Gruß Gunn
Und?
Was ist daraus geworden?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Habe ich auch gedacht. Bei Shell und Aral geht es wohl auch. Aber sobald man bei einer (preiswerten) freien Tankstelle tankt, wird Amex oftmals nicht akzeptiert. War sehr enttäuscht und habe sie damals abbestellt.
Oh.
Danke für den Hinweis.
Muss ich morgen beim tanken drauf achten.
Gruß Gunn
Alleine die 50€ für 5.000 Punkte als Eplus Airtime lohnen sich neben der freien 1. Jahresgebühr bereits für mich und den Werber.
Klar habe ich noch eine VISA, falls die AMEX nicht akzeptiert werden sollte.
Aber Tankstellen und online sollte das doch gut nutzbar sein.
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Kann man online seine aktuellen Umsätze einsehen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von seasar
Also Brandito hat meiner Ansicht recht.
Es ist zwar ein USB Anschluss aber schon etwas flacher als der normale microUSB.
Du meinst den Mini USB Anschluss!
Der beim 6500 Classic ist Micro USB.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenZitat Nokia Homepage
Hauptmerkmale
Farbdisplay mit 5,1 cm Displaydiagonale (2,0 Zoll) und 16,7 Millionen Farben zur brillanten, detailgetreuen Darstellung von Fotos
1 GByte interner Speicherplatz zum Speichern zahlreicher Musiktitel, Fotos, Videos und Dokumente
2-Megapixel-Kamera zum spontanen Festhalten schöner Momente auf hochwertigen Fotos oder Video in QCIF-Auflösung
Musik- und Videoplayer zum Wiedergeben Ihrer Lieblingsmusik und -videos unterwegs
Dual-Mode-Mobiltelefon für UMTS- und Quadband-GSM-Netze für weltweite Verbindungen
Schnelle Datenübertragung, weltweites Roaming und Video-Streaming über Breitband-Verbindungen in UMTS-Netzen
Micro-USB-Anschluss zur schnellen und mühelosen Verbindung des Mobiltelefons mit kompatiblem PCs, Laptops, Ladegeräten und anderem Zubehör
Senden und Empfangen von SMS-/MMS-Mitteilungen und E-Mails, die sich auf dem großen Display ansprechend darstellen lassen
Lieferumfang
Nokia 6500 classic
Nokia Stereo-Headset HS-82
Nokia Ladegerät AC-6E
Nokia Akku BL-6P
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
Bedienungsanleitung
Faltblatt mit weiteren Informationen
CD-ROM
PS
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Vielleicht hat man dem 5310 eine zusätzliche Lademöglichkeit gegeben weil es durch MP3-/UKW-Nutzung auch schneller leer wird?
Die Rundstecker sind m.E. viel alltagstauglicher und robuster als diese fummeligen Micro-USB-Stecker.
Hier geht es weder um das 5310 noch um die alten Stecker.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Ansonsten lasse dich durch einen Kunden werben, dann bekommst Du und der Werbende jeweils 5000 MSR-Punkte UND IM ERTSEN JAHR AUCH KOSTENLOS!
5000 Punkte haben oder nicht haben!
Danke für den Tipp.
Das lässt sich sehr gut hiermit kombinieren.
Gruß Gunn
ZitatWillkommen Herr xxx
Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!
Man kann es also ganz einfach online ausprobieren.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Brandito
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ladegerät das gleiche ist. Ich kenne zwar das Ladegerät vom 5310 nicht, aber der Anschluss vom 6500c ist schon sehr speziell.
Is so ne Art USB-Anschluss, nur noch flacher...
micro usb.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Flankmaster
Leipzig-Holzhausen
Hauptstr. 2
noch 4-6 Stück von den 22" LCDs für 166€ da!!!
Meinst du den Avalon 22" TFT-Monitor "Wide" ?
Der kostet im Online Shop leider 199,95 €.
edit:
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Der 22"er von Avalon ist übrigens jeden cent wert: gute Ausleuchtung, satte Farben, selbst per d-sub sauberes bild.
Nachteil: kein Standby bei nichtvorhandenem Signal.
Ja ich denke um den ging es.
Gruß Gunn