Hallo,
aktuell gilt die oben gepostete Aktion ja nicht mehr.
Jmd nen Tipp?
Ich möchte jetzt doch mal ne Amex ausprobieren, solange sie kostenlos ist.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aktuell gilt die oben gepostete Aktion ja nicht mehr.
Jmd nen Tipp?
Ich möchte jetzt doch mal ne Amex ausprobieren, solange sie kostenlos ist.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Bei mir war noch die nummer von mama-handy-sascha und papa-handy-sascha im handy gespeichert
dann hast du ein original handy von Sascha!
Das ist in bestimmten Kreisen sicher ne Menge wert.
Welches Modell war/ist es denn?
Gruß Gunn
Danke für die Hinweise.
Es war eigentlich nur interesserhalber. Musste eh Passfotos für den Perso machen und dachte bring dich mal auf den Neuesten Stand. Habe aber aktuell keinen Bedarf. Daher blieb es bei den Passfotos.
Obwohl ich aus dem Kaufmaennischen Bereich komme, halte ich ein farbiges Bild für serioes genug.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von seasar
Gunn
Ich habe das Handy von einem Händler aus dem Forum gekauft. Und dieser hat dazu klar gesagt - kein Branding.
Hmm. Dann weiß ich nicht warum es nicht geklappt hat.
Gruß Gunn
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich hab echt kein glück mit siroccos von sascha...
das letzte mal das goldene knapp verpaßt, nun hier wieder pech gehabt...
Immerhin hats nicht der Newbie bekommen der sich extra angemeldet und die Treos abgegrast hat bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.King11
Wenns denn ein sirocco ist, nehme ich auch eins.....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, geld gespart.
Dito.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dann reserviere ich mal eins.
Mail an Stephan raus. Aber ich denke der bzw Sascha haben viel zu tun. Die Antwort kann wohl noch Dauern.
Gruß Gunn
Gerade mit Stephan gemailt.
Es war nur ein Sirocco.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Nokia 8800 ist übrigends nen sirocco.
Dann reserviere ich mal eins.
Mail an Stephan raus. Aber ich denke der bzw Sascha haben viel zu tun. Die Antwort kann wohl noch Dauern.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von seasar
Also das durch Branding auch die Software bestimmt wird stimmt schon. Die Provider haben für sich abgeänderte Versionen der originalen OS.
Es heißt aber nicht das ein Freies auch auf die 4.84 zugreifen kann. Ich habe ein freies 6500c und konnte trotzdem die aktuellste Version nicht laden. Musste mir anders helfen.
Dann hast du vielleicht doch keine freie Version?
Wenn die Software von Nokia freigegeben ist, dann kann man die updaten. Mit einem legal freien Gerät natürlich nur.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von alves4
aber das kann doch nichts mit einem branding zu tun haben wenn die sofware keine neuere firmware findet?! oder lieg ich da falsch?
was heißt branding, oder was ist das?
Doch genau das heisst das. Es gibt für o2 nur die die du drauf habt und es ist keine neue freigegeben.
Die freien Modelle können schon auf 4.8.4 updaten, da diese ja von Nokia selber freigegeben wurde und keiner weiteren Freigabe durch einen Netzbetreiber braucht.
Zitatbei Mobiltelefonen wird der Begriff für das Ausliefern von Geräten unter dem originalen Markennamen, jedoch mit geänderter Firmware verwendet
Gruß Gunn
PS @ Alves4 über die Suche oder Google kannst du dir auch selber "helfen".
Was ist denn aus den Daten geworden?