Beiträge von Gunn

Hallo...

ich krame den alten Thread wieder raus, da ich geneigt bin meinen Canon Drucker und Scanner zu "vereinen".

Zur Auswahl stehen imho als alter Canon Nutzer entweder die Modell MP510 oder MP610 von Canon.

Hat jmd Erfahrungen damit? Worauf sollte man achten? Wichtig sind Druck und Scan Qualität, sowie Folgekosten.

Was hatte es damals mit der inkompatiblität zu Canon Digi Cams auf sich? Das ist doch heute nicht mehr der Fall, oder? Ich nutze nämlich auch eine IXUS 75. Hauptsächlich sollen aber Dokumente gedructk werden und nicht Fotos.

Gibt es denn einen SW Drucker Scanner überhaupt?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von konixo
    ich suche auch ein multifunktionsgerät, sollte aber nur scannen, kopieren und drucken können, also sonst keinen anderen schnickschanck, auch kein wlan, was gibt es da?

Hi,

ich schließe mich mal an.

Es sollte auch nicht so laut und groß sein. Zudem wären günstige Folgekosten ganz gut.
    Bisher nutze ich einen Canon Drucker und einen Canon Scanner.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von honk0190
    Kann mir mal bitte mal jemand sagen wie ich die Uhrzeit mit meinem PC Synchronisieren kann oder mit dem Internet.

Hab keine lust die Uhr immer manuell zu stellen.

Warum Musst du denn die Uhr immer wieder neu stellen?

Musste ich noch nie machen.

Aber syncht die Pc Suite nicht automatisch?

Gruß Gunn

Zitat

Ich kann nun in einen Vodafone-Rahmenvertrag rein, der unschlagbar günstig ist.

Hmm, ich glaube kaum, dass RVs in Zeiten von Flats noch so rentabel sin, zumindest nicht für den Kunden.

Zitat

Vodafone kann nur portieren, wenn der Besitzer der Nummer = der Vertragspartner des Neuvertrages ist.

Das ist klar, da die Nummer nur von deinem Vater portiert werden kann.

Zitat

Debitel kann den Vertrag nur noch umschreiben, wenn er wieder um 2 Jahre verlängert wird -> Möglichkeit scheidet aus.

Das glaub ich nicht. Kann aber sein, dass debitel dich natürlich nur ungern entlässt und dir daher es etwas schwerer machen möchte.
    Debitel VF CallYa weiss ich nicht ob das geht, imho nicht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Ok,

habt mich überzeugt habe das 2x im Betreff vergessen. Sorry!!!
    Aber ich bin ja schon fast jeden Tag hier und schaue mal rum....
    Ich finde Ihr solltet nicht immer sofort alle Angebote von Händlern runter machen,
    seit doch froh das man Angebote für euch macht. Dies Betrifft nicht nur unser Angbot sondern auch bei anderen.

Was heisst denn übezeugt ?

Entweder du hast es "vergessen" und wir machen dich darauf aufmerksam, dass dein Angebot nicht mit der Leistung übereinstimmt, die du bewirbst, oder du hast es absichtlich gemacht, damit ein Ahnungsloser TTler auf dein 9,95 / Monat hereinfällt.

Der Haken ist die falsche Bewerbung des Angebots. Du suggerierst einem eine WII und ein SE K850i für mtl. 9,95. Das ist aber nicht Fakt und daher doch zu bemängeln.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    2 Blackberry o2 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
    2 Blackberry 8700g T-Mobile Vit Gebrauchsspuren 70,00

Nur zur Info. Will oben noch nicht editieren. Erst wenn wir alles kpl. durchchecken, was weg ist und was nicht. Die einen 2 waren T-obile, die anderen 2 waren o2.

Sind die weg, oder wieder frei oder ist das nur ne konkretisierung, da vorher bei den o2 nicht dabeistand dass es o2 Geräte sind?

Nicht dass ich ein BB bräuchte...

Gruß Gunn