Beiträge von Gunn
-
-
Hallo Zusammen,
ein Freund von mir hat auch dieses Phänomen an seinem W880i.
Kann das also entweder am Akku bzw dem Deckel oder der Software bzw Firmware liegen?
Oder konnte das jmd besser eingrenzen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Mal kurz nachdenken, dann kommt man drauf, dass das Papier zwischen Akku und Akkudeckel gehört!?

Ich habe eine Rechnung bzw. Kassenbon genommen und durch eine duenne Schicht Art Knetmasse befestigt. Das 6500 classic ist definitiv nichts für Viel Sim Card Wechsler. Ansonsten nach mehreren SonyEricsson wieder nen Basic Nokia was mir vollkommen reicht.
Neben BB und Ipod Touch natürlich.
Also für mich perfektes Handy mit allen Funktionen.
Neben dem w880i das schoenste Handy was ich je hatte.Gruß Gunn
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia6500c/2.0 (04.84) Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Hallo Zusammen. Spontan biete ich heute das w880i meiner Frau an. Es wurde sehr pfleglich behandelt. Neben der ovp und der Rechnung von momp.de ist nur das Standard Zubehör dabei. Preis dafür 190 euro plus Versand. Bitte per mail an gunniieb at gmail punkt com. Danke. Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Für etwa 100-110 Euro ist das SE Z320i auch ohne Prepaid-Vertrag erhältlich.
Zur Auswahl stehen die Farben Atlantic Blue und Crimson Red.Andy


Lies mal die Daten...
Ich hatte längst ein Z320i in crimson red gekauft, free. Aber leider gibts immer wieder Aussetzer, dass das Handy sich selber abschaltet. Daher war die aktuelle Frage von mir, wo bzw mit welcher Software man aktualisieren kann, da die Z320i über SEUS nicht zu auswahl stehen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von honk0190
na ich seh doch aber, das oben in der Titelleiste das durchgestrichene Tonsymbol ist.Kannst dann höchstens das Profil umbennen.
-
-
Hallo Zusammen,
mangels Verwendung biete ich euch heute einen M2 MS Micro von Sandisk in 4 GB an.
Er kommt alleine.

Preis 35€ inkl. Einschreibe Versand in D.
Bitte per gunniieb@gmail.com melden.
Gruß Gunn
-
Sorry fürs Doppelpost.
Wie kann ich denn über SEUS nen update machen, wenn das Z320i nicht zur Auswahl steht?
Welche Software bzw Firmware ist denn kompatible?
Gruß Gunn
-
Das heisst swf Dateien sind fürs 6300 und nfl Dateien fürs 6500 classic, oder?
Gruß Gunn