momp.de sei Dank halte ich mein 6500 classich seit 16h in der Hand.
Ich finde es durchaus gelungen. Das Menü, die Geschwindigkeit, der Aufbau, die Details lassen nicht zu wünschen übrig.
Einzig der Akkudeckel musst mit Papier beabreitet werden, sodass das knarzen nur gering noch gering ausfällt.
Jetzt warte ich nur noch auf die brando Lieferung und die Readan Tasche. That´s it.
Es wird jetzt erstmal ausgiebig getestet und dann das endgültige Fazit gezogen.
Gruß Gunn
PS ist das jetzt Glas oder Plastik?
PPS mache gerade nen Update auf 4.84
PPPS aktuell bei Amazon für 249€ direkt zu haben.