Beiträge von Gunn

    momp.de sei Dank halte ich mein 6500 classich seit 16h in der Hand.


    Ich finde es durchaus gelungen. Das Menü, die Geschwindigkeit, der Aufbau, die Details lassen nicht zu wünschen übrig.
    Einzig der Akkudeckel musst mit Papier beabreitet werden, sodass das knarzen nur gering noch gering ausfällt.
    Jetzt warte ich nur noch auf die brando Lieferung und die Readan Tasche. That´s it.


    Es wird jetzt erstmal ausgiebig getestet und dann das endgültige Fazit gezogen.


    Gruß Gunn


    PS ist das jetzt Glas oder Plastik?
    PPS mache gerade nen Update auf 4.84
    PPPS aktuell bei Amazon für 249€ direkt zu haben.

    Ich als juristischer Laie meine, dass du wohl Pech haben wirst, denn Nokia wird Dir natürlich nichts erstatten. Du musst dich an den Verkäufer wenden. Da dieser ja offenkundig wohl der Dieb oder zumindest der Hehler ist, wirst du da nicht viel holen können.


    Ich glaube dass war doch im BGB geregelt, dass zu einem Eigentumsübertrag Einigung und Übergabe/Verschaffung der Verfügungsmacht nötig sind. Da der Verkäufer aber dir an einem gestohlenen Gut gar nicht das Eigentum verschaffen bzw Übertragen kann... Du bist zwar im Besitz des Geganstandes gewesen, aber du hast nicht das Eigentum daran, da es gestohlen wurde.


    Sorry, zu mehr recht es heut leider nicht.


    Unser Prof sagte imho immer dass wäre PP wenn man Diebesgut erwirbt. Letzlich kann man sich dem nur entsziehen, wenn man einen Eigentumsnachweis erbracht bekommt, sprich eine Rechnung hat.


    Gruß Gunn


    PS auf jeden Fall zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Dann kann vielleicht auf Zivilem Wege was erreicht werden.


    PPS gehört das nicht besser in geplauder als ins Nokia Forum?

    Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Ja dann halt so!:-)


    Da hab ich mich wohl vertan....naja....wayne....!


    Na find ich schon, dass man wenigsten zugeben kann wenn man keine Ahnung hat, oder besser noch einfach die Finger still halten sollte.


    Wie sieht es denn jetzt bei euch mit der Akku Standby Zeit nach einigen Monaten gebrauch aus?


    Gruß Gunn

    Habe es soeben bestellt.


    Sollte dann mit "Katzen" Express schon morgen in meinen Händen sein.


    Da mir der Aufpreis für das 6500 classic in bronze zu viel war, habe ich mich mit der schwarzen Veriante begnügt.
    Dazu ein Gin Fizz bei readan bestellt. Sollte man auch hier eine brando Folie anbringen oder ist das bei dem Display eher unnötig?


    Gruß Gunn