Hallo Zusammen!
Gibts in dieser Kerbe etwas im April oder Mai bei einem unserer Haus und Hoflieferanten?
Danke.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Gibts in dieser Kerbe etwas im April oder Mai bei einem unserer Haus und Hoflieferanten?
Danke.
Gruß Gunn
Hallo Dominik!
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!
Schöne Grüße aus Aachen.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
die 512er kommen schön ind den MDA2, dann gibt's Filme und mp3 satt. Oder zum Navigieren mit TomTom. Was Deine Einschätzung für die Digicams angeht, gebe ich Dir vollkommen recht.
Grüße
Der Dingens
Natürlich kann man die Speicherkarten auch anderweitig nutzen! ![]()
Sind ja in einem Telefon Forum und nicht in einem Digital-Kamera-Forum! ![]()
Leider nutze ich ein SE P800 wo die Speicherkapazität
[list=1]
[*]beschränkt ist
[*]und recht teuer ist!
[/list=1]
Viel Spaß mit Niels Nielsen!
Gruß Gunn
Wahrscheinlich hast du einen T&M 20 und telefonierst trotzdem länger als 20 min im Monat und schreibst sicherlich einige sms und wapst.
Dann kommt so einiges an Traffic zusammen.
Ich finde eh, dass nicht die Höhe der Rechnungen den Status bestimmen sollte.
Wenn ich klug bin, dann schaue ich doch, dass ich den für mich optimalen Tarif wähle.
Ein kleines Beispiel.
Eben mal das Feature der Analyse bei der online Kundenbetreuung gemacht, mit dem Ergebnis, dass laut meinen letzten registrierten Telefonierverhalten, ich den T&M 120 im 10 Sk. Takt nutzen sollte. Ausgerechnet wurde da ein Betrag von 62€ mtl. bei 2,5Std Telefonie und 100 sms. Jetzt habe ich mir mal meine letzten Rechnungen angeschaut. Da war die allerhöchste mal 39€ .
Aber nur weil ich mein Telefonierverhalten kenn und nicht unnötig mit Geld rumschmeiss, werde ich bei der Subvention nicht bevorzugt, wie jmd. mit einem T&M 20 der wahrscheinlich weit weniger Traffic hat, aber wesentlich mehr Gewinn produziert.
Gut, dass es freie Händler gibt.
Ansonten immer ein Lob an Eplus, wegen den alten DM Tarifen und wegen dem guten Service der Hotline.
Aber die Tendenz scheint in eine andere Richtung zu gehen. Schade.
Just my 2 Cents.
Gruß Gunn
Den Shop kann ich nur empfehlen!
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung.
Bin zwar der Meinung, dass die 256 MB Karten bei einer 4 Megpixel Kamera völlig ausreichen, aber wer mehr will, ist sicherlich mit den 512 MB Toshiba Karten gut bedient.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von T39
S40, 29,90 Euro
Ist das S40 eines sehr regen ebay/tt-users
.
Siehe dazu auch im biete Forum.
Gruß Gunn
Einige Beiträge über diesem ist doch der in Euskirchen.
Das ist doch auch nicht weit von Köln weg.
Oder schicks halt hin.
Gruß Gunn
Hallo!
Lass dich einfach gut beraten. Sei es in der nächsten Bankfiliale deiner Hausbank, oder eines anderen Kreditinstituts. Oder einer der zahlreichen Versicherungsagenturen.
Der Berater sollte ein Angebot speziell für deine Verhältnisse erarbeiten. Speziell durch Fragen nach deiner Risikobereitschaft, Anlagehorizont, eventuellem Verwendungszweck usw.
Dann solltest du abwägen, ob der Konzern dem du das Geld anvertraut auch solvent ist und Dir auch in bspw. 30 Jahren Dir die heute garantierte Kapitalsumme bzw. Rente auch auszahlen kann. Es gab in letzter Zeit ja einige negative Beispiele (z.B. Mannheimer), wie man es nicht machen sollte. Eigens dafür hat die Versicherungswirtschaft ja die Protektor LV gegründet, um kränkelnden Unternehmen unter die Arme zu greifen.
Als Tipp würde ich noch raten auf die Rentengarantiezeit zu achten. Sprich wie lange eine Rente gezahlt wird auch wenn du stirbst. Bsp. 5-Jahre Rentengarantiezeit bedeutet, dass dein Verwandtschaft wenn du 1 Monat nach Rentenbezug stirbst noch 59 Monate deiner monatlichen Rente ausbezahlt bekommt, um z.B. Beerdigungskosten zu decken. M.E. sind 10 Jahre Rentengerantiezeit sinnvoll. Oder man wählt halt direkt die Kapitaloption.
Viel Glück bei der Auswahl.
Gruß Gunn
Hey Timo!
Sorry, aber du wirst schon wieder unterkommen. Ich denke du hast durch die Aktionen viel Vertrauen geerntet und dich immer korrekt verhalten.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße aus Aachen
Gunn
Der Shop sprach von Antenne in/an der Platine kein Kontakt.
Reparatur 40€.
Nun ja. Dann wirds wohl repariert. Für die Vitrine ists zu Schade.
Gruß Gunn