ZitatOriginal geschrieben von Osirius
Das stimmt, andererseits wohl auch einen T-Mobile Startbildschirm, den ich doof finde, wenn man nicht im jeweiligen Netz unterwegs ist.
So, nach etliche Stunden mit dem Lumia muss ich sagen...man kann doch sehr viel einstellen, wenn man das möchte! Auch den Startbidschirm. Das T-Mobile "Branding" ist ausschließlich die grauen Kacheln und die paar Telekom-Apps.
Auch die Geräte-Infos welche man bekommt sind wirklich vollkommen ausreichend und auch schnell. Auch der Akku-Zustand (mit prozentualer Verteilung und Restlaufzeit) oder Anzeige für das Netz/Wlan...wurde hier schon gefragt.
Im Nokia Drive habe ich die Daten runtergeladen (erstmal für Deutschland) und es funktioniert so wie beim N8. Gut, es gab wenig zu verbessern!
Die Anbindung an einen Apple-Rechner (Snow Leopard) ist :top: mittels Windows Phone Connector. Es ist super schnell und funktioniert exakt so wie als wenn man ein iPhone dran hätte. Auch top.
Die Gesprächsqualität ist deutlich besser als beim N8. Klar...als wenn der Gesprächspartner ein Raum neben dran ist.
Klangqualität der Musik einwandfrei. Man hat zwar keinen Equalizer (oder ich hab ihn noch nicht entdeckt) aber der Sound ist wirklich sehr natürlich und ausgewogen. Getestet habe ich mit den originalen Lumia Headset, mit Apples ipod Kopfhörern und mit In-Ear-Kopfhörern von shure. Klar, dass die Shure alles, wirklich alles aus dem Gerät rausholen...ich bin begeistert. So muss es sein!
Akku, war logisch...ich hatte um 14:00 h komplett aufgeladen. Nun gesurft, etliche Programme aus Marketplace runtergezogen, Drive aktualisiert etc... jetzt zeigt der Akku 20% und beim vollen Einsatz 1h Rest Laufzeit.
....wer noch was willen wil, bitte fragen. Ist einfacher ![]()
Der Text wurde geschrieben mit einem Windows Phone...