Wie heißt ein (nicht ganz ernstzunehmender) Spruch:
You get what you pay for. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt ein (nicht ganz ernstzunehmender) Spruch:
You get what you pay for. ![]()
Hi Chico,
nett das du an die Studenten denkst, aber das ganze wurde schon im Werbeforum vorgestellt, müsste gestern oder vorgestern dort gepostet worden sein. Dort läuft auch schon die Diskussion zum Angebot.
Gruß,
Dominik
ZitatUnd gerade _das_ verstehe ich nicht
Ich hab in der C´t immer wieder von Berichten gelesen, in denen jemand etwas gekündigt hatte und danach der Anschluss blockiert war. Nur nach langem hick hack zwischen mehrren Unternehmen ging dann endlich was. Würde mich auch stinkig machen, vor allem wenn ein so großes Unternehemen nicht mal fähig ist, solche Bugs in der Software zu beseitigen.
Dusa, mein vollstes Mitgefühl ![]()
Das war u.a. ein Grund weswegen ich nicht zu 1&1 gegangen bin, weil ich wusste, was das für ein Theater ist, wenn mal was nicht klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
CortalConsors derzeit 3,3 % aufs Tagesgeld un dbei Aktienanlage sogar über 4
Das sind immer so Aktionen wo ich denke "wers nötig hat". Ich tue mir ehrlich gesagt nicht den Streß an und jedem 0,x Prozent hinterherzurennen. Zumal bei CortalConsors mir zu viele Bedingungen gestellt werden. Da bleib ich lieber bei der DIBA. Da hab ich solche Klauseln nämlich nicht.
ZitatUnd aus diesem Grund forschen wir nun auch bei TT mal nach: radelt ihr? Wenn ja, mit was für einem Bike? Wo radelt ihr am meisten bzw. am liebsten? Seid ihr Alleinfahrer, weil ohnehin niemand mit eurem Mördertempo mithalten kann oder gondelt ihr mit eurer Liebsten auf einem Tandem herum?
Ich hab ein normales Citybike. Ist schon einige Jahre alt, tut aber seinen Dienst. Hat gerade erst ein neues Vorderrad bekommen. Meistens radel ich mit meiner Frau "durch die Gegend". Die Landschaft spielt da die größte Rolle (und Steigungen, die wir beide Hassen). Meistens fahren wir am Rhein entlang. Tandem ist überhaupt nichts für mich. Bin schonmal mit einem übergefahren. Ist nicht so meine Sache, wenn ich ehrlich bin.
Ich finds genial. Ich hoffe nur nicht, dass die die Rufnummern sammeln und damit Schindluder treiben. Ansonsten ne tolle Sache :top:
ZitatOriginal geschrieben von noris
Hehe, das wär genau meine Kragenweite - 30° den ganzen August durch :cool:
Ich als Threadersteller bin ganz uneigennützig und wünsche mir ab Ende nächster Woche schönes Wetter. Dann hab ich nämlich Urlaub ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Geht wohl, musst nur über 18 und dort angemeldet sein.
Naja, das ist es mir dann doch nicht wert, mich extra dafür anzumelden. Geht wohl den meisten hier so, wäre ja auch noch schöner sich bei 294 Downloaddiensten anzumelden um einmal was witziges zu sehen. Juhu.