Apple stellt MacBook vor (endlich)
-
-
-
Leider noch nicht. Ich vermute, dass es kurz vor Semesterbeginn wieder was Neues geben dürfte.
-
+++ NEWS +++
Wie erwartet gibts eine Aktion zum Semesterstart. Am Preis des MBP ändert sich leider nichts, allerdings gibt es auf Wunsch einen iPod mit 160€ Preisnachlass.
Für mich ist das nichts. Mal abgesehen davon, dass ich schon einen iPod Video habe, muss man erst den vollen Kaufpreis zahlen (respektive finanzieren) und anschließend mittels eines Rabattkoupons und einer Wartezeit von 8 Wochen das Geld zurückfordern. Unverschämterweise müssen dafür die Etiketten auf den Packungen der Geräte ausgeschnitten werden. Für mich als "Karton-in-Ehren-Aufbewahrer" ein absolutes No-Go!

Ich habe jedoch ein anderes, wie ich finde gutes Angebot bekommen. Da meine Hochschule am Apple On Campus Programm mitmacht, bekam ich einen Rabatt von 12% auf den regulären Kaufpreis. Ein kleiner Vergleich (MBP / 15.4" / 2.16GHz / 1GB RAM):
Apple Store: € 2.429,01
Apple Store Bildung: € 2.235,75
Apple On Campus: € 2138,31Außerdem gab es eine Garantieerweiterung (Parts&Labour) auf 3 Jahre für 156€.
Finanzierung ist ebenfalls möglich, es fallen dann effektiv 9.4% Jahreszinsen an.
-
Hi Chico,
nett das du an die Studenten denkst, aber das ganze wurde schon im Werbeforum vorgestellt, müsste gestern oder vorgestern dort gepostet worden sein. Dort läuft auch schon die Diskussion zum Angebot.Gruß,
Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!