Also ein Fall fürs Ordnungsamt? ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Blöd nur wenn die Polizei die ganze Seite nicht als Parkplatz anerkennt und alle anderen Bewohner sich herrlich freuen.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Parkplatz 1 ist übrigens so auch nicht in Ordnung. Es müssen mind. 5m von der Kreuzung aus freigehalten werden. Das nur am Rande...
Da hab ich mir auch schonmal Gedanken zu gemacht. Bei uns im Neubaugebiet gibt es so viele Autos wie sonst nirgendwo. In der Kurve, wo ich in unsere Straße einbiege steht genau in der Kurve auch immer ein Auto, sind aber verschiedene, was wohl daran liegt, dass die keinen Parkplatz kriegen.Aber da hab ich auch mal ne Frage

Kurze Legende

- Rote Kasten = Autos
- G = Garage
- G3 = Admins GarageDer grüne Strich makiert eine Hecke. Vor der Hecke parken ständig Autos. An sich kann ich damit leben, nicht aber wenn ich nicht vor meiner eigenen Garage parken kann, da entweder kein auto mehr durchkommt (oder ganz knapp) oder aber rechts und links von meiner Garage die Autos vor der Garage stehen und ich hinten nicht mehr rausfahren kann (schlechter Wendekreis meines Fahrzeugs).
Ist daher das parken an der Hecke erlaubt? Vor meinem Parkplatz ist auch die Straße anders gepflaster, nämlich in grau (daher auch die Farbe.
)Was meint ihr?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rb68
Mahlzeit,kurze Frage:
Spinnt mein Rechner (mal wieder) 'rum, oder funktionieren die eba*-Partnerlinks z.Zt. grundsätzlich nicht?... bei Aufruf irgendeines Links aus dem Schnäppchen und/oder *sing*-Thread.
THX in Advance!
Ich hatte es vor ca. 1 Stunde ebenfalls. Nachdem ich den Browser einmal geschlossen hab, funktionierte es wieder. -
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Mit Druckluft wäre ich abe rbesser vorsichtig. Da bläst man eventuell die kleinsten Schmutzpartikel noch tiefer hinein.Und vor allem in Ecken, in die es sonst nicht hineinkommen würde. Aufgrund des Wechselcovers ist es anders nicht möglich als ab und an einmal das Cover zu öffnen.
Mein 6230 hatte auch ständig Staub unterm Cover. Da half nur alle paar Tage das Cover abmachen und mit Luftdruck zu reinigen. Das hat das Gerät über ein halbes Jahr gut ausgehalten. Davon ab, wohin soll der Staub denn dann noch? -
Kurze Frage
Gehe ich da recht der Annahme, das sich MP3s im Media Player besser anhören als wenn man die (gleiche) MP3 als Klingelton auswählt?
-
Hi und Hallöchen,
ich hab noch nicht so ganz den Unterschied zwischen den beiden Threads verstanden.Der Kleinkram Thread behandelt fragen, die keinen Thread wert sind und trotzdem nach einer Antwort rufen.
Der - Kleine Anfragen - thread soll dagegen lt. alpha
Zitat
... für Fragen, die wegen potenzieller Diskussionsgefahr eher nicht in "Kleinkram" gehören.Die bisher diskutierten Fragen im letztgenannten Thread hätten doch imho auch in den Kleinkram-Thread gepasst. Ich hab den Eindruck, dass manchen Usern selbst nicht klar ist, wo sie gerade posten sollen, daher nehmen sie einfach den Thread, der gerade "oben" ist.
Macht es daher nicht Sinn, das ganze Zusammenzufassen? Im Kleinkram-Thread wird u.U. ja auch mal länger diskutiert. Und beim -Kleine Anfragen- Thread wird es doch nicht übersichtlicher wenn es auf 10 Seiten 5 verschiedene Diskussionen durcheinander laufen, die aber auch in den Kleinkram-thread gepasst hätten.
Wie seht ihr das ?
Gruß,
Dominik -
Was macht man gegen Läuse an einer Topfpflanze? Die Pflanze an sich sieht noch sehr gut aus, möchte sie nicht wegwerfen.
Welche Hausmittelchen kennt ihr oder könnt ihr empfehlen?
-
Als Werbeträger werden sie wohl weiterhin Milchschnitten oder Anzüge verkaufen

Recht hat er ja. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
-
Zitat
Original geschrieben von wEEzo
Huch, naja ich dachte ich schreibs mal hin
Nee nee, war schon gut, dass du das gepostet hast. So hat die Nachwelt, die mal ein ähnliches Problem hat, eine Hilfestellung
Zitat
btw: der Begriff ICS war mir neu. Kannte bis jetzt nur Internetverbindungsfreigabe (von Win98)
Bei Windows 98 nennt sich das ganze Internetverbindungsfreigabe, bei 2000 und xp ebenfalls, nur steht ICS für Internet Connection Sharing und wird im Fachjargon desöfteren so genannt. -
Zitat
Internetverbindungsfreigabe (ist das das gleiche wie ICS ?!?).
Ja, ist das gleiche.Genau so einen Erfahrungesbericht hab ich gesucht... auch wenn das Problem längst geklärt ist.
Gruß,
Dominik