me too
Die Gehaltsverhandlungen würden mich auch interessieren
Also 10 € sollten min. drin sein, außer du verlangst 7,50 € für 45 min ![]()
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
me too
Die Gehaltsverhandlungen würden mich auch interessieren
Also 10 € sollten min. drin sein, außer du verlangst 7,50 € für 45 min ![]()
Gruß,
Dominik
Wenn du Administratorrechte besitzt, wovon ich mal ausgehe
,versuche doch mal mit der rechten Maustaste auf eine der nicht öffnenden Dateien zu klicken - Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert - Besitzer und versuch Besitz an dem Dokument zu bekommen.
Im Notfall, was vielleicht auch wesentlich leichter ist. Klemme die Festplatte ab und steck sie in einen anderen Rechner in der Regel solltest du darauf zugreifen können.
Ich seh gerade, das Szenario hat auch Sir Shangelot in dem Link angesprochen.
Na dann weiß ich auch nicht weiter ![]()
Er kann doch Windows einfach drüberbügeln, müsste doch gehen. Ohne die Festplatte zu formatieren. Danach kann er seine Sachen sichern und ggf. nochmals sauber neu formatieren.
Als Rechtslaie würde ich mal behaupten, das ist doch ein eindeutiger Fall. Eindeutiger geht es doch überhaupt nicht mehr, oder irre ich?
Also ab zur Polizei bzw. Anwalt und Anzeige wegen Betrugs erstatten. Wenn der sowas häufiger macht, wird es die Staatsanwaltschaft auch interessieren. Sind ja nicht gerade geringe Summen die da rumgehen.
Mir gefallen unter anderem die Ingersoll Richmond, aber auch die Mido Commander, um nur mal zwei zu nennen. Beide Designs empfinde ich als sehr klassisch und zeitlos...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ AdministratorDr
nee is klar, da gibt es keinen Unterschied...... ich denke für DIch würden da die (wirklich guten!) Aldi-Chronos reichen.... (das sind noch Uhren, wogegen man bei Gucci ect. wirklich nur den Namen zahlt....)
Na gut, ich geb zu ich bin Laie, aber das lässt sich ja ändern.
Zitat
hast DU eigentlich schon mal Breitlings oder Omegas in den Fingern gehabt....? :roleyes:
Ein Freund besitzt eine Breitling, aber ich hatte sie noch nicht in den Fingern. Welche Uhr würdet ihr mir denn für den Anfang empfehlen?
Wurdest du bisher mit Brille fotographiert?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Sieht aus, als wäre der AF etwas verwirrt gewesen...
Nöö, ich hab nicht gewackelt ![]()
Zitat
EDIT: Sag' mal, ist das in Trier? Oder wo?
Nö, isses nicht. Weiter nördlich.
Danke erstmal für die Hilfe ![]()
Aber mit Linux stehe ich gewissermaßen auf Kriegsfuß. 1. bin ich darin nicht fit genug und 2. wäre mir ein tool auf Windows Basis lieber ![]()