Mal ne Frage: Wenn ein Internet-Café gut läuft - wieso will derjenige es dann verkaufen? Denk mal drüber nach...
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Ich hatte in Richtung Internetcafe oder Cocktailbar, restaurant oder sonstiges gedacht.
Das hört sich für mich ein wenig Konzeptlos an. Ich würde dir da lieber den Rat geben, bevor du dich für ein Ladengeschäft entscheidest, dass du die Umgebung genaustens analysierst und überlegst ob das was du vor hast, auch wirklich einigermaßen Konkurenzlos ist. Die Idee mit dem Internetcafé ist meiner Meinung nach Tod! Dank günstiger Flatrates benötigt heute kaum einer mehr ein Internetcafé. So schnell wie hier im Ort die Läden geöffnet und wieder geschlossen wurden, so ähnlich wird es auch überall sonst in Deutschland sein. -
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
na dann! will ich mal sehen wenn deine mutter im sterben liegt du kein handy dabei hast und du dringends wegmusst! mir wäre es das wert meinen führerschein in solch einem fall zu verlieren! aber das muss jeder selbst wissen!wie gesagt das ist auch nicht thema meiner frage gewesen!
Ging es um den Bekannten oder um dich?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Zum Thema selber: Die Reiseroute steht grob fest. Es geht von Miami gegen den Uhrzeigersinn einmal die Küste hoch und an der anderen Seite wieder zurück.
Meinst du mit anderer Seite die Westküste? Du willst also quer durch die USA? Mir wäre das zu viel, weil man einfach zu wenig sieht. Alleine an der Ostküste kann man mit den Stateparks und Großstädten locker Monate verbringen. -
Jetzt mal ehrlich:
Welcher Landwirt lebt ausschließlich von den Einnahmen durch die Landwirtschaft? Alle regionalen Bauern die ich kenne bzw. kannte haben das nebenbei gemacht. Sprich Tagsüber einen normalen Job nachgegangen, Abends dann den Hof bewirtschaft z.T. bis Spätnachts. -
So toll der Smart auch ist, aber max. 150.000 km? LOL. Der Micra meiner Frau hat jetzt 255.000 km auf der Uhr bei 1.0 l Hubraum. Nix dran, kein Ölverlust, kein Ölverbrauch nur Verschleiß. Da würd ich mir lieber sowas kaufen als einen Mode-Kleinwagen, der noch nicht mal ein plus an Qualität bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ganz einfach die tatsache, dass damit weitere schäden am auto nicht vermieden werden! darum gehts mir.'Aber du hast doch eingangs geschrieben, dass der Schaden vermutlich nicht daherrührt. Mich zwinkt auch keiner mit 95 über einen Geschwindigkeitsbegrenzer zu preschen - obwohl? Wäre eine gute Möglichkeit der Stadt Geld für neue Felgen abzuknöpfen!

-
Zitat
Danke schonmal. An Cape Canaveral habe ich gar nicht gedacht, das ist ja auch noch da
Bekommt man da einen Blick auf einen Spaceshuttle?
Es gibt eine extended Tour und eine normale. Bei der normalen siehst du ein ausrangiertes Spaceshuttle, man kann sogar reinklettern. Relativ klein das Ding (von innen). Bei der extended Tour fährt man bis zur Rampe (sofern da gerade eine am Start ist). Ich empfand die normale Tour als absolut ausreichend.Zitat
Also der Flug ist schon gebucht, Motels und Auto sind noch offen. Es soll aber eine Autotour werden mit max. Flexibilität. Es spräche nichts dagegen, jede Nacht woanders zu verbringen. Wir sind zu zweit (meine Frau und ich) und beide über 21
Von daher sollte alles möglich sein.
Sehr gut. :top: Ich war mit meiner Frau auch drüben und wir sind beide auch über 21. Mietwagen sind aber unter 25 wiederrum ein wenig teurer. Da empfehle ich usa-mietwagen.de . Mein Tipp: Equinox buchen. Das ist die Klasse rund um Toyota RAV 4, Jeep etc. Meistens ist keiner aus der Klasse da so dass du kostenlos nen richtigen SUV ala Grand Cherokee, Trailblazer kassierst. Aber selbst ein RAV4 war ganz nett.
Motels findet man wie Sand am Meer. -
Zitat
Wer von Euch war schonmal in Florida und kann berichten, was es sich lohnt anzuschauen und was nicht? Die Reisezeit wäre 11.9 bis 18.9.
Danke für Eure Empfehlungen!
Ich war im Juni in Florida. Die Frage ist, was du erwartest. Wenn ihr flexibel seid solltet ihr den Flug + Mietwagen buchen und vor Ort die Motels.Sagen wir es mal so, ich fand Florida an sich total klasse, gerade weil es meine erste Mietwagentour war. Wir sind von Orlando Richtung Cocoa Beach (Cape Caneveral), Miami, Key West, Everglades und an der Golfküste wieder hoch. 10 Tage waren absolut ausreichend um einiges zu sehen. Ich persönlich würde aber nicht mehr nach Florida waren. Irgendwann ist man der Städte und Strände überdrüßig, will heißen: langweilig. Deswegen sind wir hinterher auch weiter in den Norden gefahren. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Orlando ist natürlich nett wenn man auf Freizeitparks steht, aber darauf hatten wir kein Bock. War einfach viel zu heiß! Bei 35 Grad und einer Luftfeuchtigkeit jenseits von gut und böse erübrigt sich wirklich jede Lust.
Meine Highlights: Everglades, Key West und Miami (bzw. Key Biscayne). Mit dem Auto am Strand hat schon was *G*
-
Ich bin überrascht, das ist der erste Kommentar von Martyn den ich beipflichten kann. Natürlich ist die konsequenz daraus absolut unvernünftig, weil man letztlich der kompletten Volkswirtschaft schadet, wenn man zuhause bleibt und der Staat durch Steuern versucht jemanden auszuhalten. Das kann es auch nicht sein.