Erkläre doch mal den Hintergrund. Es kann ja wohl keiner verlangen das in den Ferien die Post durchgeschaut wird (obwohl dies tatsächlich geschieht - nur eben nicht täglich
).
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Berufliche, sowie pirvate Kontakte aufzubauen und zu vertiefen.
Inwiefern? Wie knüpfe ich dort berufliche Kontakte? Such ich mir leitende Manager raus und umgarne sie, oder wie muss ich mir das vorstellen?Private Kontakte hab ich im RL genug, das ist online eher nebensächlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Wollen wir mal einen einheitlichen Identifier im OpenBC Profil einfuehren, damit man sich finden kann?Frank.
Nochmal ne Frage. Meine Kritik zum Trotz, interessiert es wohl keinen dass man dort quasi alle Daten angibt, vom Wohnort über den Arbeitgeber etc. Das mag bei manchen ja keine Bedenken auslösen, aber ansonsten sind hier doch auch so viele Datenschutzverrückte TTler die bei sowas immer vorsichtig sind.Welcher Sinn steckt dahinter? Ich meld mich da nicht an, eben aus dem Grund, weil ich mich nicht in einem System anmelden möchte, indem ich in klartext alle Daten von mir preisgebe. Ansonsten würde ich wohl bei TT keinen Nick benutzen, so wie die meisten hier.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Wenn an dem Rechner nur gearbeitet wird empfehle ich dir eine Matrox Millenium G550.
Die erfordert aber nen AGP-Port, den ich nicht habe
edit:
Mal ne generelle Frage. Die meisten Grafikkarten haben ja zwei Anschlüsse, VGA und DVI. Bisher dachte ich immer das wäre ne "choose or loose" Möglichkeit. Sprich einer von beiden kann genutzt werden, aber nicht beide gleichzeitig. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Suche einnen Song in der "one more tear (?)" vorkommt.Singt eine Frau,am Schluss sogar mit Orchester,klingt nach Pop-Song(Ballade).
Meinst du evtl. die eine von DSDS. Name hab ich wieder vergessen. Das Lied heißt aber so ähnlich. -
Re: Re: Re: Re: Auto verkaufen...Frage an die Spezialisten DRINGEND
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Sorry für OT:Aha, du heißt Anja und gehst nach Australien?

Hab ich mir auch vorhin gedacht.
-
Sodele, hier bin ich wieder. Total vergessen nach dem Thread zu schauen.
Im Prinzip will ich nur zwei Monitore gleichzeitig dran betreiben, also ein Desktop auf zwei Monitore. Es sollte aber eine PciExpress sein - AGP hat mein Rechner nicht mehr. Desweiteren wird damit nur gearbeitet und nicht gespielt, also kann es eine billige sein. Kriterium: so günstig wie möglich.
Gruß,
Dominik -
Du schreibst irgendwie ein wenig wirr:
ZitatWas aber im Falle des Klo Papier Schreibers.
Jemand schreibt den Begriff „ Koran“ auf das besagte Papier und beleidigt damit automatisch alle Menschen, die sich dem Islam zugetan fühlen. Stellvertretend. Meiner Ansicht eine merkwürdige Rechtsauffassung.
Was hat das mit Rechtsauffassung zu tun? Rein garnichts. Diejenigen fühlen sich eben verletzt. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand das Gesicht deiner Mutter auf Klopapier drucken lässt?
Erfreut wärst du sicherlich nicht, und genauso so empfinden eben die Koran-gläubigen. Das ist nun mal so, daher verstehe ich auch nicht ganz, worüber du hier diskutieren willst. :confused:Kann es sein, dass du einfach nur beleidigt bist, weil man dir und deinen Präferenzen nicht genug aufmerksamkeit liefert?
ZitatGruss an den Stammtisch.

-
Hi folks,
Ich suche eine günstige Grafikkarte für den Betrieb von zwei Monitore. Habt ihr ein entsprechendes Modell, was ihr empfehlen könnt?Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Öhöm, die Frage war an die Anbieter dieses Forums gerichtet,
watwitttudenn?
Er will damit sagen, dass es unter Umständen ein wenig taktlos ist zu fragen zu mal man hier ja wohl kaum den Eindruck gewinnt Millionen an Umsatz zu machen. TT ist ein Hobby von Carsten. Die Kosten werden wohl entsprechend gedeckt durch die Premiumaccounts (imho), aber Reich wird er wohl nicht.