Ich erfrag ihn mal eben und meld mich dann per PN ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich hatte schon mehrfach Ware beim Nachbarn ohne eine DHL Karte im Kasten zu haben, leider
cu
Thomas
Bei nem Mehrfamilienhaus mit potenziell 6 weiteren Nachbarn wird es dann schwierig. Zumal man nicht zu allen nen guten Draht hat.
Mal abwarten. -
So mal ne Frage am Rande: Gibt es hier überhaupt jemand, der seit Jahrzehnten sich weigert GEZ Gebühren zu zahlen? Ich hab den Eindruck, die meisten erzählen nur wie sie die "Schergen" abwimmeln um dann doch hinterher reumütig zu zahlen.

-
Ich hab den Verkäufer gerade angeschrieben und der behauptet nun, dass DHL die Ware gestern um 16:52 ausgeliefert hat. Komischerweise war ich nicht zuhause und ich könnte schwören, dass gestern Abend, als ich nach Hause kam, keine Post im Briefkasten lag (somit auch kein Kärtchen von DHL)

Mal abwarten, ich schau heute Nachmittag nochmal.
-
Versandproblem
Ich hab bei Ebay einen Artikel per Sofort Kauf von einem Händler gekauft. Zugeschlagen hab ich am 09.12. morgens, Geld direkt online überwiesen. Das Geld ging bei mir am Freitag schon ab und ich rechne mal, dass es aller spätestens Dienstag bei ihm ein ging.
In der Artikelbeschreibung stand: Ware wird sofort nach Geldeingang versandt. Nur bisher ist noch nix eingegangen.Was meint ihr? Sollte ich noch ein paar Tage warten?
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich verstehe sowieso nicht, warum es in Deutschland gestattet ist, Kampfhunde mit sich zu führen, ich darf ja auch nicht mit einem Wolf oder einem Löwen in die Stadt!
Das ist doch Mumpitz.Jeder Hund kann zum Kampfhund werden. Nur das haben die Politiker nicht kapiert...
-
Suche oben genannte DVD, wer also die DVD loswerden will, darf sich gerne per PN an mich wenden. Über den Preis wird man sich schon klar

-
Erst wenn die Telekom bzw. AOL (also die größten) die Flatrate abkündigen, erst dann werden alle anderen nachziehen - und das kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen.
Von den kleinen Fischen, wie von dir zitiert, mal abgesehen!
-
D-Love
Wenn die Führungsriege soweit gesunken ist, dann kann man denen sowieso nicht mehr helfen. Sprich, ich kriech denen nicht in den Arsch nur damit mich keiner drauf anspricht.Also: Steh auch zu einer unpopulären Meinung!
Können die wenigsten. -
Der Artikel ist witzig geschrieben, aber eigentlich traurig das das immer noch so eine Abzocke ist. Das Kleingedruckte kann man kaum lesen und die Kinder werden gnadenlos abgezockt.