Erstmal danke für die Mühe einen Testbericht zu schreiben. Dies sollte erwähnt sein.
Ich finde die Testbilder nicht so gelungen. Sie schauen alle ein wenig unscharf aus.
Aber nichts desto trotz!
Danke für den Testbericht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal danke für die Mühe einen Testbericht zu schreiben. Dies sollte erwähnt sein.
Ich finde die Testbilder nicht so gelungen. Sie schauen alle ein wenig unscharf aus.
Aber nichts desto trotz!
Danke für den Testbericht.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Du meinst terranova ? Dieser Sender wird in NRW auch digital terestisch ausgestrahlt.
Arte bezahlst Du schon mit der Fernsehgebühr,wie auch z.B.ZDF doku und ZDFinfo.
Kriegt man die letzten beiden Kanäle auch über Kabel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydoctor
Wieviel Geld (im Monat) würdet Ihr den nun für verschlüsseltes PrivatTV ausgeben.
Was ist Euch das Programm wert:
RTL
Sat1
Pro7
RTLII
Tele5
Ntv
N24 ?
Die Klingelton Musikschrottsender lasse ich mal aussen vor.
Bereit zu zahlen wäre ich für
arté
Dann gibt es noch den Sender der den ganzen Tag Dokus zeigt, Name ist mir gerade entflohen, irgendwas mit terra...
Zitatmeine lieblingsrätsel: welches wort suchen wir: Weih_achtsg_bäck?
Die sind ja noch vergleichsweise einfach ![]()
Nett sind auch:
Nik_la_s
Ad_en_
Bin froh wenn der kram wieder von der Bildfläche verschwindet.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Nennt man das "Beitreten" :confused: Ich meine ja, oder hab ich ´nen :gpaul:
Der Buddhismus ist doch keine "Religionsgemeinschaft" im eigentlichen Sinne, also kann man ihr ja nicht beitreten, das meinte ich mit meiner Frage.
Bin zwar kein Trucker, hört sich aber gut an. Vielleicht ne Alternative zu Einslive (Musik zu schlecht) und WDR2 (manchmal zu viel Gerede).
Ich freu mich jetzt schon auf die Mitteilungen des Radiomoderators:
"Uns erreicht gerade eine Meldung, der Kalle mit dem Kennzeichen K-xx-xxx soll bitte endlich aufgeben den Oli zu überholen. Und nun zurück zur Musik" ![]()
Artur
Bist wohl im falschen Thread gelandet? :confused:
Ich denke mal ich werd mich für 1 und 1 entscheiden. Strato ist zwar auch günstig drosselt aber ab und an.
Klingt auch nicht positiv, wenn man nach Strato sucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…2645&highlight=strato+dsl
Kann man dem Buddhismus überhaupt "beitreten"? :confused:
Hier noch ewas interessantes:
http://www.schmidt-salomon.de/buddhism.htm
Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Ports einer Netgearbox anzusprechen?
Die Netgearbox hat die IP 192.168.2.10 , wie spreche ich jetzt aber die einzelnen Ports an, weil ja zwei vorhanden sind.
Ich möchte gerne über den Command die Box ansteuern, d.h. über einen net use die Box als LPT1 vorgaukeln - da das Programm nur LPT1 versteht.
Habt ihr eine Idee, wie ich das realisiere?
Gruß,
Dominik