Gibt es Online kein 10-Finger-Schreibtest, dann könnt ihr das gerne mal belegen
Rein aus Interesse ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
-
flo1982m
full ack :top:Blind Guardian
ZitatHab schonmal überlegt Buddhist zu werden!
Was haltet ihr davon?!
Ist nicht dein ernst
Ich meine nicht den Buddismus, sondern die Fragestellung. Hast du deine Freunde auch gefragt, ob du deine jetzige Frau heiraten solltest(du warst doch verheiratet, oder? ) ? 
Die Entscheidung liegt alleine bei dir. Auch der Buddismus ist ein weit gestreuter "Philosophie", die überall voneinander abweicht - das heißt es gibt keinen "einzig wahren" Buddismus
ZitatHa,ha...
War ja klar, von wems kommt. Hätte ich doch mal ne Wette abgeschlossen
-
Paris lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt ein Paris Visite Ticket für knapp 16 € pro Nase. Damit kann man den ganzen Tag mit der Metro rumcruisen.
-
*up*
Besteht das Problem immer noch? Hab seit diesem Monat ebenfalls die Option mit den 1000 min im T&M Vertrag.
Ich nutze den Online-Service nicht, weil ich die Rechnung lieber auf Papier haben möchte. -
Es gibt doch immer noch DBVT.
Ich glaub nicht, dass die das ernst meinen. Die verdienen doch schon gut Geld. Bei den öffentlich-rechtlichen wünsch ich mir das schon eher. Wer zahlt kriegt ne Karte um die Sender zu schauen.
-
HI und Hallo,
Ich suche zur Zeit nen günstigen DSL Tarif, entweder Volumentarif von 5 GB oder ne FlexFlat. Bin leider bisher kein DSL Kunde, kenne mich daher im Tarifdschungel nur bedingt aus.Kennt jemand evtl. ne Seite, wo Tarife neutral verglichen werden?
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nein, SekretärIN bin ich auf jeden Fall nicht :mad:
Nicht böse nehmen
Wusste doch nicht, dass sich hinter D-Love nen Kerl versteckt 
Auf jeden Fall Respekt wen du soviele Anschläge ohne Fehler schaffst und nicht auf die Tastatur gucken musst. :top:
-
Zitat
mit jedem der seinen glauben an einen gott aufgibt, gibt es einen mensch weniger der einen anderen wegen seinen gott einen die birne einschlagen moechte!
Wie schon gesagt wurde, an einen Gott zu glauben heißt nicht gleich sich die Birne einzuschlagen.
Seien wir doch mal ehrlich. Die meisten die im Krieg andere abballern (egal welchen Hintergrund der Krieg hat) sind weniger religiöse Naturen. Kann mir nicht vorstellen, das ein Soldat behauptet an Gott zu glauben und im nächsten Moment die "Nächstenliebe" über Bord wirft um den gegenüber abzumurksen. Das ist dann eher geheuchelter Glauben.Zitatgut dann hat er zwar noch nicht habgier,macht etc. beiseite gelegt, aber einen grund schon mal weniger fuer gewalt auf dieser welt.....
Glaubst du einer Welt ohne Religionen ging es besser? Menschen brauchen Hoffnungen, Visionen, Ziele. Das alles bietet Religion. Nicht nur naive Menschen sind religiös, sondern auch alle die, denen auch geistige Werte etwas bedeuten und so aus dem Glauben kraft schöpfen (Milde, Nächstenliebe, Vergebung, Selbstbeherrschung ...)Für manche ist die Familie ne Religion! Prinzipiell kann alles zur einer Religion werden, sofern man daraus Kraft schöpft und was davon hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Jetzt bitte nicht wieder Diskussionen über Ausländerfeindlichkeit etc.
Ist doch egal, ob es ein türkisches Ehepaar, oder ein Deutsches, ein Italienisches, oder eins aus Zimbabwe ist
Ich weiß nicht ob das so egal ist. Der Witz lebt vom den Klischee des falsch integrierten Türken.
Und das kann moralisch verwerflich sein, aber just my 2 cents