-
Zitat
Um den Dollar als Weltwährung zu etablieren nahm man die Fälschungen in Kauf.
Wo sind die Ironie-TAGS ? 
Zitat
So lange die Schäden durch Falschgeld geringer sind als Kosten für neue Scheine macht es wirtschaftlich keinen Sinn...
Die Kosten für Falschgeld sind bestimmt nicht gering. Außerdem hat die komplette EU vor kurzem den Euro eingeführt, das war auch nicht billig, wieso macht die USA das nicht? Über die Mittel werden sie ja wohl noch verfügen, oder ?
-
Selbst wenn ich nur geringe Beträge mit gefälschten Scheinen bezahle habe ich dadurch einen Wirtschaftlichen Vorteil gegenüber dem Rest der Bevölkerung.
Wieso wird da denn nichts unternommen? Nur Aufgrund der Vergangenheit? Na super.
-
Dieser Thread sollte zu keiner Entgleisung führen, aber mal ernsthaft gefragt:
Wieso ist der Dollar nicht so fälschungssicher? Ich hab bisher keine erkennbaren Sicherheitsmerkmale gefunden? Im Gegensatz dazu der Euro. Jede Menge Sicherheitsmerkmale?
Will die U.S.A. etwa das Geld gefälscht wird, oder wie sieht es da aus?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Und was soll uns dieser im Suff erstellte, mit wirrem Titel versehene Thread jetzt bringen?? Kommt jetzt zu jeder Musiksparte ein eigener Thread???
Das hab ich mich auch gerade gefragt :confused: :flop:
Wenn du traurig bist, okay, aber so find ich die Aktion sinnlos.
-
Weiß jemand wo ich die Größe der Logfiles angeben kann?
CacheSize directive
Sets the desired space usage of the cache, in KB (1024-byte units). Although usage may grow above this setting, the garbage collection will delete files until the usage is at or below this setting.
Diese Option ist es wohl nicht? Die Logs quillen irgendwann über.
Im Internet kann ich dazu nichts finden. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Gruß,
Dominik
-
Danke erstmal für eure Meinungen.
Zitat
ob Du "Lagerfeuer"-Gitarre oder klassische Gitarre
Was ist der Unterschied zwischen den beiden genannten Gitarren ?:confused:
Wie lange braucht man, bis man es richtig gut kann?
-
Also würdet ihr generell von schwierigen Instrumenten abraten ?
-
Ich empfehle den Angelsport. Sehr gemütlicher "Sport".
Angeln beruhigt die "Seele" 
-
Hallo,
Oft kennt man das. Als Kind von seinen Eltern nicht genug gefördert und nun ist man Erwachsen. Lohnt es sich noch ein Instrument als Erwachsener zu lernen?
Wenn ja, wer hat es gewagt?
Welche Instrumente sind leicht/schwer zu erlernen (bspw: Klavier, Gitarre) ?
Wie sieht der Zeitaufwand pro Woche aus?
Fragen über Fragen.
Gruß,
Dominik
-
Sind Überweisungen innerhalb Deutschlands nicht inzwischen kostenlos?
Bei der Commerzbank ist es so. Monatliche Kontoführungsgebühren: 6 € wovon man 3 € durch Online-überweisen [ afaik 6 Überweisungen]zurückholen kann.