-
Hab jetzt das Clip Wallet von Civilian bei wolfster.de bestellt. Die senden sogar per Rechnung, das find ich ja schonmal nett. Und das Versandkostensfrei.
Mal sehen, was es kann. Meine Frau wird mich wahscheinlich für bescheuert halten, das ich mir schon wieder eine neue Geldbörse gekauft hab. 

Frauen halt.
-
Ich kann nur insoweit was dazu beitragen, dass man immer sagt, das man an Schuhen und am Bett nicht sparen soll.
Das bezieht sich wohl gerade auf die Bettwaren als solches, denn ein nicht gerade geringer Teil seiner Lebenszeit verbringt man liegend und das geht halt auf die Muskulatur.
-
Herzlich Willkommen,
bitte demnächst einfach mal die Suche benutzen:
http://www.telefon-treff.de/sh…=222500&highlight=Solidus
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ich nutze mein McPocket gerne, muß aber zugeben, daß ich noch nie so viel in der Brieftasche umgeräumt habe. Das McPocket ist für mich eine leichte Löung, die dann zum Einsatz kommt, wenn man nicht alles dabei haben will, kann und muß.
Das Clip Wallet von Civilian schaut auch gut aus. Müsste man sehen, wie in der Praxis das ganze handzuhaben ist. Ich glaub ich werds mal testen.
-
Hamasaki.
Hab den Ton ausgeschaltet gelassen. Sehen tue ich aber nix. Keine Ahnung, was das sein soll. Einfach mal selber testen.
-
Außer die alte Krankenkasse besitzt ein Filialnetz wo man die Kündigung einreicht mit Empfangsbekenntnis. Dann bestätigen die, dass das gleiche Schreiben ihnen vorgelegt wurde.
-
-
Braindead
Ich sehe da schon einen Unterschied ob man Sims 2 spielt oder online. Das Onlinespiel wird auf Dauer mehr einbezogen, da es ja fast schon RL ist. Während man bei Sims für sich alleine spielt, sein Haus baut und mit der Zeit vielleicht die Freude daran verliert, das ist jedenfalls das, was ich bei einigen beobachtet hab. Was meinst du wieso die ganzen Onlinespiele so erfolgreich sind? Bestimmt nicht, weil sie offline genauso erfolgreich wären.
Aber ich möchte es ja keinem schlecht machen. Wer es nötig hat neben seinem Doppelleben noch ein Drittes virtuelles Leben zu führen, jedem das seine 
-
mausemu kann ich empfehlen.
-
Aber wer ist so blöd und investiert soviel Kohle in ein virtuelles Spiel nur um im Virtuellen Leben cool zu sein? :confused: