Beiträge von AdministratorDr

Heiko

Das ist die große Frage. Ich nutze mit dem T68 gelegentlich die Email Funktion. Fax brauche ich bisher nicht, aber wenn ich es kann, kann ich auch mal öfter Faxe an Kollegen schicken, ich meine Arbeitskollegen.

Ich wollte vorher den 5MXPRo von Psion, aber da ich dann zwei Geräte mitschleppen müsste, hab ich mich schnell dagegen entschieden.

Mein Rechner ist irre alt, und reicht gerade mal für Email, so dass ich noch nicht mal USB hab. Das nächste wird wohl ein Notebook sein, eben der Portablität wegen.

Oft telefoniere ich nicht gerade, aber es schadet ja wirklcih nicht alles zu haben. Zumal ich ja sowieso ein neues Handy brauche, so kombiniere ich ja nur. Und in Farbe ist es ja auch noch. :-) Digicam-Bilder aus dem Urlaub zu versenden wäre auch nicht schlecht :-))

Na ja, ich denke es wäre 40 % Arbeitstechnisch, und ca. 60 % FUN.

Die Größe ist ja auch noch so ein Ding. Klar, klein ist es nicht. Aber ich krieg ja jetzt kaum mein T68 in die Tasche, also dann kann es auch im Auto auf mich warten ;-) Wie sieht es eigentlich mit dieser Freisprechfunktion aus? Ist das nicht so, dass ich das Teil nur aufklappen muss und dann ne Freisprechanlage habe??
    Und wenn ich es zuklappe kann ich normal mit dem teil am Ohr weitertelfonieren??

Yoh danke !!
    Ich überlege ja auch ob ich nicht beides benutze. Quasi unter der Woche der Communicator und am Wochenende der kleine Süße :-)) T68 :-D

Wenn ich mir ein Neugerät kaufe, kann ich dann eigentlich kostenlos die neuste Software draufziehen, oder wie sieht das aus? Ich müsste zwar zu einem Nokiashop, aber das wäre kein Problem.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, heißt dass, wenn der Commi. abstürzt, dann ist erstmal alles weg. Ich müsste also einiges auf einer Art Smartcard sichern.

Ist eigentlich der Bildschirm ein Touchscreen, oder funzt das nur über Pfeiltasten?

Ich bin so neugierig ... :-))

Carsten
    Die Suche ist mir wohl bekannt, aber hab irgendwie nichts gefunden. Ehrlich nicht. Und auf HK suche ich nicht mehr. :D

Ich brauche mal wieder eine Entscheidungshilfe. Und nur ihr als erfahrene Anwender könnt mir Tipps geben.

Ich überlege zur Zeit mir das 9210 (ohne i) zu kaufen. Ich hab aber leider auch schon ziemlich schlechtes drüber gehört, daher brauche ich dringend eure Tipps. Zur Zeit hab ich noch mein T68, aber die Software hat einen weg und das teil schmiert oft ab.

Jetzt meine Frage:
    Lohnt sich der Umstieg? Vergleichbar ist es zwar irgendwie nicht, aber Emails möchte ich schon lesen können unterwegs. Und Farbdisplay ist ein muss. Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Ich hatte vorher schon das 6210 und hab gedacht es würde sich alles bessern. Aber zur Zeit ist es soooo mieß, das ich gerne ein neues Handy möchte.

Die ganzen Threads hab ich schon durchgelesen, aber ich möchte jetzt nur ein Pro oder Contra ohne das drumherum. Natürlich dürfen auch eure kleinen Geschichten hier gepostet werden, worüber ich sehr dankbar bin.

Wenn das teil doch mal abstürzt, kann ich es dann einfach wieder anmachen und alles ist wie gewohnt da !???

Gruß,
    Der Hoffnungslose Fall:(

Ich fand den Film auch Klasse. Aber manches ist mir eben auch noch unklar. Suche schon den ganzen Tag nach einem Forum über diesen Film, aber hab nichts gescheites gefunden. Mal schauen, vielleicht finde ich im Laufe des Tages noch was ...

IMHO ein super Film - wenn auch ein wenig Spiri !!

:top:

Hi,
    Ich weiß nicht ob der BUg bekannt war, aber bei mir ist es irre nervig inzwischen. Ab und an kommt bei mir keine SMS an, noch ein Anruf. Wenn ich dann ins Menü gehe oder so, zeigt er mir an, dass ich Netz hab und Volle Balken. Also nehme ich an, ich wäre erreichbar. Aber nein. Wenn ich das HAndy ausschalte, und wieder einschalte bin ich wie gewohnt erreichbar und dann erst kommen die SMS an, die viel früher hätten ankommen sollen.

Ist der schon bekannt??

Hi,
    Hab ein Problem mit Windows NT. Wir haben NT mit einem USA-Disketten Satz installiert, so dass auch der Amerikanische Treiber installiert wurde. Nachdem wir mit allem fertig waren, haben wir in der Systemsteuerung wieder auf Deutsch gestellt, aber das Problem ist, dass man bei der Anmeldung (Strg.Alt.Entf) drücken muss, aber da der USA-Treiber verwendet wird. Aus der Registry hab ich schon alles rausgeschmissen, eben nur bei der Anmeldung ist noch der Amerikanische drin.

Wie krieg ich den raus ??

Jemand eine Idee, ohne gleich die Platte leer zu räumen.

Gruß,
    :rolleyes:

Hi,
    Die Idee mit einem Unterkonto finde ich garnicht so schlecht. Ich werd mich mal bei meiner Hausbank informieren, ob ich ein zweites Konto mit EC Karte anlegen kann - wäre auf jeden Fall eine Idee !!

Danke für eure Postings :-)