Paßt, dann besorg ich mir eine g'scheite Karte, danke!
Beiträge von Wildsau
-
-
Habe mir gestern ein E71 zwecks testen besorgt und ein paar Alben über USB (2.0) draufkopiert.
für 3,5 GB hat es knapp 120 Minuten gedauert, das kann doch nicht sein?!? Da wird man ja alt dabei...
zum Vergleich: auf meinem alten SE W950i war das in ca. 10 Minuten erledigt!
Hat das E71 so eine besch...eidene Schnittstelle oder liegt das an der Speicherkarte (diese hier )?
-
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Genau am 6.11.Quelle?
-
Das N85 hat ja angeblich einen Freescale Chipsatz, der gar keinen Hardware 3D-Beschleuniger hat, im Gegensatz zum TI OMAP-Chipsatz vom N95.
-
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Also Kontakte uebertrage ich bei einem neuem Telefon immer ueber Outlook. Das ist in meinen Augen der einfachste Weg.
Zudem habe ich bisher noch nie ein Telefon ohne SIM-Karte benutzt...Prinzipiell ja, nur habe ich Outlook bisher nicht dazu bringen können, mehr als eine Handynummer zu nehmen, und ein Großteil meiner Kontakte hat zumindest eine private und eine geschäftliche Mobilnummer.
Wenn das bei Dir funktioniert wäre ich über einen entsprechenden Tip sehr froh. Kommt deshalb für mich nicht so in Frage.ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das geht doch bei S40 auch schon länger. Das 6131 z.B. konnte das schon.Na wonderbra, ich benutze seit Jahren UIQ, und da geht das nicht.
-
Ein großes Plus für S60:
Man kann das Gerät auch ohne SIM verwenden, es funktioniert alles, außer eben die Telefonfunktionen. Macht das Kontakte übertragen bei der ersten Inbetriebnahme sehr angenehm, da man zwar sowohl bei UIQ3 als auch bei S60 die Kontaktdatenbank sichern kann, ein OS die Sicherungsdatei des anderen aber natürlich nicht versteht. -
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Bei S60 navigierst du mit dem Dateibrowser bequem zum gewünschten Ton und legst Ihn über Optionen als Klingelton fest, entweder als Standart oder zu einem bestimmten Kontakt. Zeitaufwand und Benutzerfreundlichkeit dürfte dabei gleich sein !Über _diese_ Seite hatte ich es nicht probiert, danke für den Tip!
Trotzdem finde ich es ziemlich sinnbefreit, daß beim beschriebenen Weg über das Menü alle Audiodateien angezeigt werden und kein browsen möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
SonyEricsson: Tolle Geräte zum Telefonieren, SMS schreiben, Fotos und Musikhören. Gelungene Menüführung für das was Sie können, aber mir einfach zu wenig. Kein Wlan bspw. und die die das können W8xx,9xx sind zu mir buggy was Abstürze anbelangt.Word!
Ich nutze seit ?5? Jahren oder so SE-Smartphones und habe einmal einen Abstecher nach S60 (Nokia N81) gemacht.
Natürlich ist es ein Unterschied, wenn man sich jahrelang an ein OS gewöhnt und dann (kurzfristig) auf ein anderes umsteigt, aber ich hatte den Eindruck, daß UIQ 3 eher PC-ähnlich aufgebaut ist, während mich S60 an ein typisches "altes" Handy-Betriebssystem erinnert, das mit der Zeit aufgeblasen wurde.Beispiel:
Bei UIQ3 einen Klingelton einzurichten ist kein Problem, einfach den richtigen Ordner suchen, File aussuchen, fertig.
Bei S60 konnte ich nicht durch Ordner navigieren, sondern bekam ALLE sound files angezeigt, was bei 8 GB Musik _verdammt_ viele sind, um sich da ein bestimmtes File auszusuchen.
Brauchbar in einer Zeit, als man die Klingeltöne am Handy an einer Hand abzählen konnte, mittlerweile aber völlig überholt.Trotzdem werde ich mir das N85 mal näher anschauen, weil SE es LEIDER nicht mehr fertig bringt, moderne und konkurrenzfähige Geräte zu bauen.
Design von SE und Ausstattung wie Nokia, das wärs!