Hallo,
ich verkaufe eine neue Original-CD von Adobe Lightroom 4 für PC und MAC mit Schlüssel..
CD ist unbenutzt - die Software wurde nicht installiert.
Preis: 40€ incl. versichertem Versandt
Bei interesse PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe eine neue Original-CD von Adobe Lightroom 4 für PC und MAC mit Schlüssel..
CD ist unbenutzt - die Software wurde nicht installiert.
Preis: 40€ incl. versichertem Versandt
Bei interesse PN
Hallo,
ich verkaufe ein neues Galaxy Tab 3 (SM-T210) mit 8GB und WIFI in ungeöffneter OVP (alle Siegel sind noch unversehrt.)
Rechnung vom 10.1.2014.
Preis: €120 inklusive Versand als Postpaket.
Bei Interesse bitte melden.
Neuer Preis: 70€
Aus einer Vertragsverlängerung: Samsung GTE1050 neu in ungeöffneter OVP mit Rechnung vom 10.7.2013 für 10€ abzugeben zzgl Porto Eurer Wahl.
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 mit 16GB in der Farbe "Black Mist".
Das Gerät ist neu aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 10.7.13.
Das Gerät befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.
Preis: 420€ zzgl Versand nach Eurer Wahl.
Versand nach Vorkasse oder Bezahlung nach Übergabe in Stuttgart oder Düsseldorf.
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
Ich wohne in Stuttgart. Mein Nachbar bekommt regelmäßig Briefe durch die Polizei zugestellt. (Da der Nachbar keinen Namen am Klingelschild, klingelt die Polizei (wechselnde Beamte) immer bei uns.) Weder Nachbar noch die Polizei wollten verraten, um was es geht.
Was könnte das sein? Was ist so wichtig, dass ein Einschreiben nicht reicht? Oder spart sich die Polizei in Stuttgart einfach Porto, weil Beamte "eh da" sind?
Hast Du eine Idee, was man machen kann? Erst die Spannung verdoppeln und dann runterregeln??
Hallo,
ich möchte gerne eine Spannung von 5 auf 6 Volt regeln. Kann ich dafür einen L7806 nehmen? Alle Beispiele, die ich bei Google finde, gehen immer davon aus, dass ich runterregeln will (zB 12 auf 6 Volt).
Danke!
Immer noch zu haben!
Meine Tochter hat mich heute gefragt, ob die Heinzelmännchen (die aus Köln) Zwerge oder Kobolde sind. Bei solchen Fachfragen habe ich natürlich keine Ahnung ...
Hat hier jemand eine Idee, vielleicht sogar mit Quelle ![]()